Octavia III mit Fernlichtassistent und "Kamera"

Diskutiere Octavia III mit Fernlichtassistent und "Kamera" im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für den Fernlichtassistenten ist eine Kamera, nach vorn ausgerichtet, verbaut, um die Situation im Vorfeld zu erfassen und entsprechend zu...

  1. #1 Uli Octavia III, 21.03.2015
    Uli Octavia III

    Uli Octavia III

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec Style 110 kW
    Kilometerstand:
    aktuell 5555km
    Für den Fernlichtassistenten ist eine Kamera, nach vorn ausgerichtet, verbaut, um die Situation im Vorfeld zu erfassen und entsprechend zu beurteilen.

    Kann man mit dieser Kamera auch das Geschehen vor dem Auto aufzeichnen um sich dieses später anschauen zu können?

    Gibt es diese Funktion zum Nachrüsten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 21.03.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Nein
     
  4. #3 Octiman, 22.03.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    dafür gibt es einige actioncams im netz preisgünstig :thumbsup:
     
  5. #4 Spasssalzburg, 23.03.2015
    Spasssalzburg

    Spasssalzburg

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mich hier ranhängen mit einer Frage?
    Und zwar hab ich seit Freitag meinen Octavia mit Lane Assist und Fernlichtassistent.

    Lane Assist funktioniert einwandfrei aber der Fernlichtassistent irgendwie nicht.

    Kann mir jemand erklären wie der funktionieren soll? Ich hab ihn im "Radio" Aktiviert bei Licht,

    Aber laut Anleitung muss ja da beim Blinkerhebel irgendwas einrasten? Bei mir gibt es nur Lichthupe und dauerfernlicht.

    Bin ich zu blöd oder hat mich der Verkäufer reingelegt und ich habe keinen Assistenten?
     
  6. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
  7. #6 Spasssalzburg, 23.03.2015
    Spasssalzburg

    Spasssalzburg

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja Lichtschalter ist auf Auto aber der Fernlichthebel rastet nirgendwo ein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    der rastet auch nicht ein. du drückst den oberen linken hebel weg und gast dann ein fernlichtsymbol mit einem A im Cockpit

    Edit: wenn du 2 mal hintereinander wegdrückst geht das Fernlicht auf dauerbetrieb
     
  10. #8 Spasssalzburg, 23.03.2015
    Spasssalzburg

    Spasssalzburg

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Super Danke.

    Jetzt hat es geklappt.
     
Thema: Octavia III mit Fernlichtassistent und "Kamera"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernlichtassistent skoda octavia

    ,
  2. octavia fernlichtassistent

    ,
  3. skoda octavia fernlichtassistent

    ,
  4. superb fernlicht Assistent,
  5. nachrüsten skoda oktavia Fernlichtassistent,
  6. skoda fernlichtassistent nachrüsten,
  7. skoda fla,
  8. fernlichtassistent skoda octavia 3,
  9. skoda fernlichtassistent kamera,
  10. fernlichtassistent octavia 3,
  11. fernlichtassistent skoda,
  12. skoda octavia 3 fernlichtassistent
Die Seite wird geladen...

Octavia III mit Fernlichtassistent und "Kamera" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...