Octavia III mit Fernlichtassistent und "Kamera"

Diskutiere Octavia III mit Fernlichtassistent und "Kamera" im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für den Fernlichtassistenten ist eine Kamera, nach vorn ausgerichtet, verbaut, um die Situation im Vorfeld zu erfassen und entsprechend zu...

  1. #1 Uli Octavia III, 21.03.2015
    Uli Octavia III

    Uli Octavia III

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec Style 110 kW
    Kilometerstand:
    aktuell 5555km
    Für den Fernlichtassistenten ist eine Kamera, nach vorn ausgerichtet, verbaut, um die Situation im Vorfeld zu erfassen und entsprechend zu beurteilen.

    Kann man mit dieser Kamera auch das Geschehen vor dem Auto aufzeichnen um sich dieses später anschauen zu können?

    Gibt es diese Funktion zum Nachrüsten?
     
  2. #2 triumph61, 21.03.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    757
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Nein
     
  3. #3 Octiman, 22.03.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    dafür gibt es einige actioncams im netz preisgünstig :thumbsup:
     
  4. #4 Spasssalzburg, 23.03.2015
    Spasssalzburg

    Spasssalzburg

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mich hier ranhängen mit einer Frage?
    Und zwar hab ich seit Freitag meinen Octavia mit Lane Assist und Fernlichtassistent.

    Lane Assist funktioniert einwandfrei aber der Fernlichtassistent irgendwie nicht.

    Kann mir jemand erklären wie der funktionieren soll? Ich hab ihn im "Radio" Aktiviert bei Licht,

    Aber laut Anleitung muss ja da beim Blinkerhebel irgendwas einrasten? Bei mir gibt es nur Lichthupe und dauerfernlicht.

    Bin ich zu blöd oder hat mich der Verkäufer reingelegt und ich habe keinen Assistenten?
     
  5. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
  6. #6 Spasssalzburg, 23.03.2015
    Spasssalzburg

    Spasssalzburg

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja Lichtschalter ist auf Auto aber der Fernlichthebel rastet nirgendwo ein.
     
  7. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    der rastet auch nicht ein. du drückst den oberen linken hebel weg und gast dann ein fernlichtsymbol mit einem A im Cockpit

    Edit: wenn du 2 mal hintereinander wegdrückst geht das Fernlicht auf dauerbetrieb
     
  8. #8 Spasssalzburg, 23.03.2015
    Spasssalzburg

    Spasssalzburg

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Super Danke.

    Jetzt hat es geklappt.
     
Thema: Octavia III mit Fernlichtassistent und "Kamera"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fernlichtassistent nachrüsten

    ,
  2. fernlichtassistent skoda octavia

    ,
  3. octavia fernlichtassistent

    ,
  4. skoda octavia fernlichtassistent,
  5. superb fernlicht Assistent,
  6. skoda octavia 3 fernlichtassistent nachrüsten,
  7. fernlicht assistent octavia,
  8. skoda octavia fernlichtassistent nachrüsten,
  9. skoda octavia rs welche kamera ist verbaut,
  10. fernlichtassistent skoda octavia o5 codieren,
  11. octavia lll fernlichtassistent,
  12. skoda octavia fernlichtassistent wo verbaut,
  13. nachrüsten skoda oktavia Fernlichtassistent,
  14. skoda fla,
  15. fernlichtassistent skoda octavia 3,
  16. skoda fernlichtassistent kamera,
  17. fernlichtassistent octavia 3,
  18. fernlichtassistent skoda,
  19. skoda octavia 3 fernlichtassistent
Die Seite wird geladen...

Octavia III mit Fernlichtassistent und "Kamera" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....