Octavia III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Diskutiere Octavia III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir auch und zwar besser als der vFL. Ist einfach mal was anderes und sieht zackig aus.

1. #441 vokuit00, 10.04.2019
    vokuit00

vokuit00

Fahrzeug:
    Oct III FL, 1.5 TSI DSG Style
    Mir auch und zwar besser als der vFL. Ist einfach mal was anderes und sieht zackig aus.

2. yellist

yellist

Genau, ich finde auch das hat sofortigen Wiedererkennungswert.

Aber die allgemeine Meinung ist leider, das häßlich zu finden.

3. m4tsch

m4tsch

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 110 PS, Laser-Weiß, MJ16
    Als jemand der sich erst seit kurzem mit dem Octavia befasst, habe ich mich von Anfang an gewundert, warum überall und bei jedem Test angemerkt wird, dass die Vieraugenoptik so umstritten sei. Meine Frau hat den Unterschied zur alten Front gar nicht wahrgenommen. Ich finde die neue Front (insbesondere mit dem LED-Tagfahrlicht-Streifen) hübsch und eher ein Argument für den Octavia.
    Die Leute, die sich über das Facelift mokieren, scheinen eher die alteingesessenen "Octavianer" zu sein.

FrankA und pcb gefällt das.
  4. nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    aber man hört auf sie und hat die "vieraugenoptik" wieder abgeschafft ;)

Thema: Octavia III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia kombi c klasse t modell vergleich

,
  2. innengeräusch oktavia 2017

,
  3. octavia facelift innengeräusch

,
  4. test skoda rapid 1.4 tsi dsg,
  5. test skoda octavia 2017,
  6. astra k innengeräusch forum,
  7. skoda octavia scout vergleichstest,
  8. skoda octavia rs test vox auto,
  9. seat x-perience innengeräusch,
  10. x-perience vergleichstest,
  11. vergleichstest skoda octavia combi 1.4tsi 150ps test
Die Seite wird geladen...

Octavia III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten - Ähnliche Themen

1. Passendes Öl für SuperB III 1.8 (180PS) Benziner

Passendes Öl für SuperB III 1.8 (180PS) Benziner: Grüße in die Runde, auf die Gefahr hin das die Frage bereits mehrfach kam, würde ich gern wissen, ob dieses Öl das passende ist und vor allem,...
  2. Tachoeinbau Skoda Octavia Combi Bj 99

Tachoeinbau Skoda Octavia Combi Bj 99: Habe einen gebrauchten Tacho für meinen Skoda Octavia Combi Bj 99TDI gekauft. Leider geht er nicht, da die Wegfahrsperre aktiviert ist. Kann man...
  3. Skoda Octavia Combi 2.0 tdi RS SCR vs. NOx Speicherkat

Skoda Octavia Combi 2.0 tdi RS SCR vs. NOx Speicherkat: Hallo Zusammen, Ich liebaugele zZ mit einem 2.0 tdi RS, der wie gewünscht ein Handschalter ist. Neueaufen bekannterweise nur noch mit DSG vom...
  4. Lenkrad vom Octavia 1 in Fabia 6Y

Lenkrad vom Octavia 1 in Fabia 6Y: Hallo zusammen, da mein Lenkrad (Kunststoff, kein Leder) in meinem Skoda Fabia 2.0 BJ 2003 schon übelst abgegriffen ist, suche ich nach...
  5. Rückruf Alcar Stahlrad Model 7755 (unter anderem für Octavia)

Rückruf Alcar Stahlrad Model 7755 (unter anderem für Octavia): Hallo zusammen, für alle die es noch nicht mitbekommen haben (geht jetzt erst durch die Medien, obwohl schon ein paar Tage bekannt):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden