Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Diskutiere Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...

reimil

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Augsburg
Fahrzeug
Octavia Limo Raceblau 150PS TSI DSG ab KW 11
Werkstatt/Händler
Schwaba Neuburger Str. Augsburg
Kilometerstand
10
Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler.
Wer hat eine Ahnung was für ein Heckspoiler verbaut wird bzw. kann mir ein Bild zeigen
 
nancy666

nancy666

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
6.564
Zustimmungen
2.336
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
Heckspoiler hat nur der RS
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
14.123
Zustimmungen
2.655
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.5
Im Sportpaket ist ein Heckklappen-Spoiler dabei - der ist aber weitaus dezenter als der RS Spoiler. Ist eigentlich nur eine Lippe.
Schaut dann so aus:

octavia-design-accessories-background.jpg

http://www.skoda-auto.com/en/models/new-octavia/design/
 
nancy666

nancy666

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
6.564
Zustimmungen
2.336
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
aha okay die "Lippe" kenn ich nur vom Tuningzubehör
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
10.456
Zustimmungen
923
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Screenshot_20170223-130128.png
Wenn du einen 1.8 TSI bestellt hast, als Limousine, bekommst du den kleinen Spoiler bzw eher lippe .
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.993
Zustimmungen
796
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
25ooo
Der 1.8TSI und der 2.0TDI mit 135 kW bekommen den kleinen Spoiler hinten drauf :thumbup:
 

reimil

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Augsburg
Fahrzeug
Octavia Limo Raceblau 150PS TSI DSG ab KW 11
Werkstatt/Händler
Schwaba Neuburger Str. Augsburg
Kilometerstand
10
Danke
für die Bilder. Ich zeig den Spoiler in zwei Wochen dann als Orginal.
 
Thema:

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht - Ähnliche Themen

Skoda Octavia IV – erste Erfahrungen: Wir haben unseren Octavia Combi IV (2.0 TDI 110 KW, DSG Style) seit Ende Juli und sind bisher knapp 1500 km gefahren. In dieser Zeit waren keine...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...

Sucheingaben

octavia 3 Heckspoiler

,

Octavia style mit sportsitzen

,

Heck Spoiler octavia 3

,
skoda octavia rs limo 2017 heckspoiler
, heckklappe spoiler oktavia3, skoda octavia 3 heckspoiler, heckspoler für octavia limusine 2017
Oben