Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Diskutiere Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...

reimil

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Augsburg
Fahrzeug
Octavia Limo Raceblau 150PS TSI DSG ab KW 11
Werkstatt/Händler
Schwaba Neuburger Str. Augsburg
Kilometerstand
10
Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler.
Wer hat eine Ahnung was für ein Heckspoiler verbaut wird bzw. kann mir ein Bild zeigen
 

nancy666

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
6.563
Zustimmungen
2.327
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
Heckspoiler hat nur der RS
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.207
Zustimmungen
2.019
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Im Sportpaket ist ein Heckklappen-Spoiler dabei - der ist aber weitaus dezenter als der RS Spoiler. Ist eigentlich nur eine Lippe.
Schaut dann so aus:

octavia-design-accessories-background.jpg

http://www.skoda-auto.com/en/models/new-octavia/design/
 

nancy666

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
6.563
Zustimmungen
2.327
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
aha okay die "Lippe" kenn ich nur vom Tuningzubehör
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.371
Zustimmungen
555
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Screenshot_20170223-130128.png
Wenn du einen 1.8 TSI bestellt hast, als Limousine, bekommst du den kleinen Spoiler bzw eher lippe .
 

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.098
Zustimmungen
336
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo
Der 1.8TSI und der 2.0TDI mit 135 kW bekommen den kleinen Spoiler hinten drauf :thumbup:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

reimil

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Augsburg
Fahrzeug
Octavia Limo Raceblau 150PS TSI DSG ab KW 11
Werkstatt/Händler
Schwaba Neuburger Str. Augsburg
Kilometerstand
10
Danke
für die Bilder. Ich zeig den Spoiler in zwei Wochen dann als Orginal.
 
Thema:

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht - Ähnliche Themen

Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Octavia III bestellt - 2 Anfängerfragen.. (Garantie bestellen, SmartLink): Hi, fahre derzeit einen 2012er Superb, 2l TDI DSG mit ~5,6l/100km - sehr geiles Auto. Vorher 3er BMW, 2x Mondeo, stehe auf schiffiges dahin...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...

Sucheingaben

octavia 3 Heckspoiler

,

Octavia style mit sportsitzen

,

Heck Spoiler octavia 3

,
skoda octavia rs limo 2017 heckspoiler
, heckklappe spoiler oktavia3, skoda octavia 3 heckspoiler, heckspoler für octavia limusine 2017
Oben