Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Diskutiere Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...

reimil

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Augsburg
Fahrzeug
Octavia Limo Raceblau 150PS TSI DSG ab KW 11
Werkstatt/Händler
Schwaba Neuburger Str. Augsburg
Kilometerstand
10
Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler.
Wer hat eine Ahnung was für ein Heckspoiler verbaut wird bzw. kann mir ein Bild zeigen
 
nancy666

nancy666

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
6.564
Zustimmungen
2.331
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
Heckspoiler hat nur der RS
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.537
Zustimmungen
2.279
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Im Sportpaket ist ein Heckklappen-Spoiler dabei - der ist aber weitaus dezenter als der RS Spoiler. Ist eigentlich nur eine Lippe.
Schaut dann so aus:

octavia-design-accessories-background.jpg

http://www.skoda-auto.com/en/models/new-octavia/design/
 
nancy666

nancy666

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
6.564
Zustimmungen
2.331
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
aha okay die "Lippe" kenn ich nur vom Tuningzubehör
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.810
Zustimmungen
673
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Screenshot_20170223-130128.png
Wenn du einen 1.8 TSI bestellt hast, als Limousine, bekommst du den kleinen Spoiler bzw eher lippe .
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.526
Zustimmungen
542
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Der 1.8TSI und der 2.0TDI mit 135 kW bekommen den kleinen Spoiler hinten drauf :thumbup:
 

reimil

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Augsburg
Fahrzeug
Octavia Limo Raceblau 150PS TSI DSG ab KW 11
Werkstatt/Händler
Schwaba Neuburger Str. Augsburg
Kilometerstand
10
Danke
für die Bilder. Ich zeig den Spoiler in zwei Wochen dann als Orginal.
 
Thema:

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
Mein Octavia braucht 3Kilo10 schwup die Tanke hats nich gesehn das macht Spaß Ich geb Gas ich gebGas: Hallo, unser Neuer scheint noch in weiter Ferne zu sein, aber ich schreibe schon so viel mit, dass es angebracht erscheint, mich/uns kurz...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...

Sucheingaben

octavia 3 Heckspoiler

,

Octavia style mit sportsitzen

,

Heck Spoiler octavia 3

,
skoda octavia rs limo 2017 heckspoiler
, heckklappe spoiler oktavia3, skoda octavia 3 heckspoiler, heckspoler für octavia limusine 2017
Oben