geronimo
- Fahrzeug
- Fabia² 1.4 16V
- Kilometerstand
- 79567
Analog zu den anderen Foren gibt es jetzt auch hier einen Thread, um die Inspektionskosten beim Octavia III zu vergleichen.
In Slowenien müssen wir alle 15 tkm zum Ölwechsel wegen der 4 Jahres Garantie. Bei Neuwagen kauf muss man sie nicht extra zahlen aber alle 15tkm zum Service.spinner86 schrieb:Wieso bei 15000 km schon Inspektion? Ist die nicht erst bei 30000 fällig ?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Flummi schrieb:Am Donnerstag ist es soweit, die 30.000er steht an. Ich werde dann berichten.
trainer22 schrieb:Würde sagen, "normaler" Preis - für Berlin fast zu günstig...![]()
Aber immer wieder erstaunlich, was die für das schwarze Gold nehmen...
leider stehen in den Prospekten von Skoda keine Angaben mehr darüber wann das Auto zur Inspektion soll.
Mich interessiert,ob es noch Loglife gibt,also alle 2 Jahre ? Oder wie ist das jetzt geregelt ?
Ich habe Samstag Termin zur 30.000'er. Habe meinenMaxgod75 schrieb:@TT Nürnberg:
Kurze Frage Timo -> wie lange hast Du bei der Inspektion verbracht? Bist Du vor Ort geblieben, hattest Du einen Leihwagen oder gab's einen Shuttle-Service?
Klingt auf jedenfall interessant und wenn's bei mir soweit ist frag ich mal beim Freundlichen in der Schwabacher Straße / Fürth an was die verlangen. Wenn der Preis dort auch so "nett" wie beim Nürnberger Kollegen ist werde ich Deinem Angebot folgen.
Danke für den Bericht übrigens ;-)