Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne)

Diskutiere Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Community, ich wollte gern wissen ob es möglich ist die Kopfstützen vom Octavia III im Superb II (3T5) zu verwenden? Also beim...
kuchonn

kuchonn

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia II, 2.0 TDI Elegance
Kilometerstand
85000
Hallo Skoda-Community,

ich wollte gern wissen ob es möglich ist die Kopfstützen vom Octavia III im Superb II (3T5) zu verwenden? Also beim Fahrersitz und Beifahrersitz.

Hintergrund ist, dass der Vorbesitzer solche mit Monitoren eingebaut hat und die nun Defekt sind. Auf dem Gebrauchtmarkt finde ich leider keine Leder-Kopfstützen in Schwarz für den Superb II dafür aber die vom Octavia III.

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Schönes Wochenende!
 
Thema:

Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne)

Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne) - Ähnliche Themen

Octavia Combi III Kopfstütze Beifahrersitz entfernen: Hallo zusammen. Gleich vorweg - ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer geworden. Ich wollte heute meinen...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 3.6 V6 4x4 DSG Elegance: Moin Moin, wir verkaufen unseren Superb 3.6 V6 DSG! Erstzulassung: 11/2011 Laufleistung: 79.000km TÜV: 08/21 Unfallfahrzeug: Nein! Standort...
Octavia Xtreme Felgen auf Superb III: Fährt jemand die Octavia Xtreme Felgen auf einem Skoda Superb III und hat diese eingetragen bekommen. Ich würde diese auch gerne für den Skoda...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben