Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne)

Diskutiere Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Community, ich wollte gern wissen ob es möglich ist die Kopfstützen vom Octavia III im Superb II (3T5) zu verwenden? Also beim...

1. #1 kuchonn, 14.02.2020
    kuchonn

kuchonn

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo Skoda-Community,

ich wollte gern wissen ob es möglich ist die Kopfstützen vom Octavia III im Superb II (3T5) zu verwenden? Also beim Fahrersitz und Beifahrersitz.

Hintergrund ist, dass der Vorbesitzer solche mit Monitoren eingebaut hat und die nun Defekt sind. Auf dem Gebrauchtmarkt finde ich leider keine Leder-Kopfstützen in Schwarz für den Superb II dafür aber die vom Octavia III.

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Schönes Wochenende!

Thema:

Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne)

Die Seite wird geladen...

Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne) - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi III Kopfstütze Beifahrersitz entfernen

Octavia Combi III Kopfstütze Beifahrersitz entfernen: Hallo zusammen. Gleich vorweg - ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer geworden. Ich wollte heute meinen...
  2. Privatverkauf Gummi-Fußmatten für Octavia III ab 2/2013

Gummi-Fußmatten für Octavia III ab 2/2013: Verkaufe kaum gebrauchte Gummi-Fußmatten (4-teiliges Set) für Skoda Octavia III ab 2/2013. Die Fußmatten weisen keine Schäden auf und kaum...
  3. Verkauft Winterkompletträder Alufelgen Skoda Octavia III (5E) 205 / 50 R17

Winterkompletträder Alufelgen Skoda Octavia III (5E) 205 / 50 R17: Hi, habe einen Satz Winterkompletträder vom Octavia 5E abzugeben. Originale Werksausrüstung. VB 150€ Reifen: Vredestein Wintrac Xtreme 205 /...
  4. Ölempfehlung für Octavia III RS Tdi

Ölempfehlung für Octavia III RS Tdi: Hallo liebe Community , Da ich bald die 60.000km Inspektion habe wollte ich mein ÖL selber mitbringen. Bei der ersten Inspektion bei 30.000km...
  5. Kopfstützen für Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts

Kopfstützen für Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts: Hi zusammen, gibt es aus dem VW-Konzern ältere/andere Kopfstützen, die auch im Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts passen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden