Verkauft Octavia III Kofferraumwendematte 5E9061210

Diskutiere Octavia III Kofferraumwendematte 5E9061210 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe mich leider verkauft und nicht gesehen das die große Kofferraummatte nur für den variablen Ladeboden geeignet ist. Teilenummer ist 5E9061210...

Charlie Whiskey

Fahrzeug
Skoda Octavia III vFL 2.0 TDI
Kilometerstand
97797
Habe mich leider verkauft und nicht gesehen das die große Kofferraummatte nur für den variablen Ladeboden geeignet ist.
Teilenummer ist 5E9061210.

Biete sie daher hier zum Verkauf an. Ist unbenutzt und wird mit DHL verschickt.

Kaufpreis bei superskoda war 89,99 €. Da sie, wie gesagt, nach wie vor praktisch Neu ist hätte ich gerne noch 84 € dafür.

Preis zzgl Versandkosten.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit der abholung.

Charlie Whiskey

Fahrzeug
Skoda Octavia III vFL 2.0 TDI
Kilometerstand
97797
Da ich das Ding loswerden will kriegt ihr es für 75. Sollte ja ein mehr als fairer Preis sein ;(

Thema:

Octavia III Kofferraumwendematte 5E9061210

Octavia III Kofferraumwendematte 5E9061210 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Kofferraumwendematte Skoda Kamiq Teilenummer 658 061 210: Moin, ich möchte euch eine absolut neuwertige Kofferraumwendematte für den Kamiq anbieten. Die Kofferraummatte wurde nur einmal zum Transport vom...
Privatverkauf *NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P): Biete hier ein absolut neues und unbenutztes Fahrwerk KW DDC P&P zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist geeignet für fast alle Skoda Superb III ab Bj...
Verkauft Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga: Verkauft Verkaufe hier meine Gummi Kofferraumwanne von Azuga für den Combi mit variablen Ladeboden in oberer Position. Weitere Infos...
Privatverkauf Kofferraumauskleidung/-schutz "Hatchbag" Superb III Combi: Da wir nun doch auf eine Hundebox umgestiegen sind, biete ich hier die Kofferraumauskleidung für den aktuellen Skoda Superb III Combi an. -...
Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für...

Sucheingaben

skoda zubehör 5e9061210

Oben