Privatverkauf Octavia III, Kofferraummatte für Limousine

Diskutiere Octavia III, Kofferraummatte für Limousine im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe nagelneue Gummi-Kofferraummatte. 30,- € (exkl. Versand), am liebsten Abholung, Raum Heidelberg.[ATTACH]

1. #1 Peterhans, 25.06.2016
    Peterhans

Peterhans

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, 1.8 TSI, 132 kw L&K
    Verkaufe nagelneue Gummi-Kofferraummatte.

30,- € (exkl. Versand), am liebsten Abholung, Raum Heidelberg. Matte.jpg

2. #2 Robert78, 25.06.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Bitte doch mal die Moderatoren das Thema in den Marktplatz zu verschieben. Da gibts Extra eine Rubrik "Angebote" ;)

Thema:

Octavia III, Kofferraummatte für Limousine

Die Seite wird geladen...

Octavia III, Kofferraummatte für Limousine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...