Privatverkauf Octavia III Combi - original Skoda rear bumper protective panel - GLOSSY BLACK

Diskutiere Octavia III Combi - original Skoda rear bumper protective panel - GLOSSY BLACK im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie Oben wegen Fehlkauf bei Superskoda zu verkaufen. (Ich habe RS) Teile Nummer 5E9064711. Teil ist orginal verpackt. 35 € plus Versand oder...

1. #1 Raul_Endymion, 18.11.2014
    Raul_Endymion

Raul_Endymion

Fahrzeug:
    OIII Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    INTER AUTO Kraków
    Kilometerstand:
    53000
    Wie Oben wegen Fehlkauf bei Superskoda zu verkaufen. (Ich habe RS) Teile Nummer 5E9064711.
    Teil ist orginal verpackt. 35 € plus Versand oder Selbstabholer. Preisvorschläge bitte per PN.
    MfG
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raul_Endymion, 27.11.2014
    Raul_Endymion

Raul_Endymion

Fahrzeug:
    OIII Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    INTER AUTO Kraków
    Kilometerstand:
    53000
    Einmal hoch, wenn nicht dann bleibt im Keller liegen :D

4. #3 Raul_Endymion, 21.12.2014
    Raul_Endymion

Raul_Endymion

Fahrzeug:
    OIII Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    INTER AUTO Kraków
    Kilometerstand:
    53000
    okay 30 € für Selbstabholer : :D

Thema:

Octavia III Combi - original Skoda rear bumper protective panel - GLOSSY BLACK

Die Seite wird geladen...

Octavia III Combi - original Skoda rear bumper protective panel - GLOSSY BLACK - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...