Privatverkauf Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Ntecmedia.de, 16.09.2016.

  1. #1 Ntecmedia.de, 16.09.2016
    Ntecmedia.de

    Ntecmedia.de

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Hallo Freunde,
    ich biete mein Auto zum Verkauf an. Habe mir einen neuen RS230 bestellt und mein Auto würde zurück an das Autohaus gehen da es finanziert ist.
    Es handelt sich um einen fast voll ausgestatteten schwarzen Combi. Anbei meine damalige Bestellung.

    Sonderausstattung:
    - Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder
    - Ausstattungspaket AAblage Plus
    - Ausstattungspaket Licht & Design
    - Beheizbare Windschutzscheibe
    - CANTON Soundsystem
    - Dachreling silber
    - Fernlichtassistent inkl. Außenspiegelabblendung
    - Infortainmentpaket Amundsen
    - Parksensoren vorn
    - Sportfahrwerk
    - Standheizung mit Funkfernbedienung
    - Sunset
    - 18 Zoll Sommer Aluräder

    Das Auto ist jetzt 3 Jahre alt hat neuen TÜV und gerade mal 45tausend Kilometer gefahren.

    Da ich auf Montage bin steht er fast nur leider und will Ihn in gute Hände wissen.

    Ab zu geben per sofort (Finanzierungsauslöse)

    Bilder mache ich gern wer Interesse hat. Der Preis richtet sich nach der Auslöse.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance

Die Seite wird geladen...

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...