Octavia III, Bolero 2

Diskutiere Octavia III, Bolero 2 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat vielleicht jemand ne Ahnung ob und wenn ja wie ich im Bolero2 das häßliche SD-Card Symbol ersetzten kann, und ob ich beim Abspielen von mp3...

  1. #1 Temposünder, 23.01.2014
    Temposünder

    Temposünder

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tanheim/Tirol
    Fahrzeug:
    Octavia III, Combi 1,6TDI DSG (green tec)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolf(Skoda/Seat) in Höfen
    Hat vielleicht jemand ne Ahnung ob und wenn ja wie ich im Bolero2 das häßliche SD-Card Symbol ersetzten kann, und ob ich beim Abspielen von mp3 über SD oder USB das CD-Cover angezeigt werden kann? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zodiac80, 23.01.2014
    zodiac80

    zodiac80

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Funktioniert mit MP3 Tag. Damit kann man die originalen Cover verwenden oder auch eigene Bilder einstellen. Die werden dann statt des SD-Card-Symbols angezeigt.
     
  4. #3 trainer22, 23.01.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Genau...
     
  5. #4 Temposünder, 24.01.2014
    Temposünder

    Temposünder

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tanheim/Tirol
    Fahrzeug:
    Octavia III, Combi 1,6TDI DSG (green tec)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolf(Skoda/Seat) in Höfen
    Komisch, bei mir geht das bei einigen CD(auf SD-Card im mp3 Format) nicht? Wenn ich das im I-Pod abspiele zeigts bei allen das Cover an? ?( ?( ?(
     
  6. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Eventuell lädt dein IPOD die Cover über WLAN nach oder hatte dies irgendwann mal gemacht (oder dein Iphone falls du eins hast). Die entsperchenden Daten müssen aber in der Datei gespeichert werden. Lad dir am besten mal einen mp3 editor und schau dir mal die Daten an. Bei einigen kann man sogar die Datenbanken von Amazon usw. anzapfen um Titel korrekt zu benennen und Cover zu laden.
     
  7. #6 bungeeman, 24.01.2014
    bungeeman

    bungeeman

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI
    Die Cover dürfen -glaube ich- auch nicht größer als 500x500 sein!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zodiac80, 24.01.2014
    zodiac80

    zodiac80

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    500x500 ist die Maximalgröße. Nur weil Original-CD's auf SD-Karte kopiert wurden heißt es noch lange nicht das dort auch immer die Cover dabei sind.
    Mit MP3 Tag kann man, wie schon geschrieben wurde, die Cover in Datenbanken suchen lassen oder auch eigene Bilder/Cover einfügen.
     
  10. #8 Speedy35, 24.01.2014
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    Aber iTunes 11 macht das wohl anders. Der packt die Cover Bilder in einen anderen Ordner. Als ich den Vorführer hatte und noch nicht auf die 11er Version umgestellt hatte, zeigte mir das Radio sämtliche Cover an. Als ich irgendwann doch das Update machte und die Playlist für meinen Neuen zusammenstellte, wurden die Cover nicht mehr angezeigt. Ich habe es dann noch einmal im Vorführer testen dürfen und es funktionierte nicht mehr.

    Hier gibt es vielleicht ne Lösung. Werde es nachher sofort ausprobieren.
    http://www.macuser.de/forum/thema/661864-iTunes-11-CD-Cover-manuell-einfuegen
     
Thema: Octavia III, Bolero 2
Die Seite wird geladen...

Octavia III, Bolero 2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...