Octavia III, Bolero 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Temposünder, 23.01.2014.

1. #1 Temposünder, 23.01.2014
    Temposünder

Temposünder

Fahrzeug:
    Octavia III, Combi 1,6TDI DSG (green tec)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolf(Skoda/Seat) in Höfen
    Hat vielleicht jemand ne Ahnung ob und wenn ja wie ich im Bolero2 das häßliche SD-Card Symbol ersetzten kann, und ob ich beim Abspielen von mp3 über SD oder USB das CD-Cover angezeigt werden kann? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zodiac80, 23.01.2014
    zodiac80

zodiac80

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Funktioniert mit MP3 Tag. Damit kann man die originalen Cover verwenden oder auch eigene Bilder einstellen. Die werden dann statt des SD-Card-Symbols angezeigt.

4. #3 trainer22, 23.01.2014
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Genau...

5. #4 Temposünder, 24.01.2014
    Temposünder

Temposünder

Fahrzeug:
    Octavia III, Combi 1,6TDI DSG (green tec)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolf(Skoda/Seat) in Höfen
    Komisch, bei mir geht das bei einigen CD(auf SD-Card im mp3 Format) nicht? Wenn ich das im I-Pod abspiele zeigts bei allen das Cover an? ?( ?( ?(

6. Mimi84

Mimi84

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Eventuell lädt dein IPOD die Cover über WLAN nach oder hatte dies irgendwann mal gemacht (oder dein Iphone falls du eins hast). Die entsperchenden Daten müssen aber in der Datei gespeichert werden. Lad dir am besten mal einen mp3 editor und schau dir mal die Daten an. Bei einigen kann man sogar die Datenbanken von Amazon usw. anzapfen um Titel korrekt zu benennen und Cover zu laden.

7. #6 bungeeman, 24.01.2014
    bungeeman

bungeeman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI
    Die Cover dürfen -glaube ich- auch nicht größer als 500x500 sein!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zodiac80, 24.01.2014
    zodiac80

zodiac80

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    500x500 ist die Maximalgröße. Nur weil Original-CD's auf SD-Karte kopiert wurden heißt es noch lange nicht das dort auch immer die Cover dabei sind.
    Mit MP3 Tag kann man, wie schon geschrieben wurde, die Cover in Datenbanken suchen lassen oder auch eigene Bilder/Cover einfügen.

10. #8 Speedy35, 24.01.2014
    Speedy35

Speedy35

Aber iTunes 11 macht das wohl anders. Der packt die Cover Bilder in einen anderen Ordner. Als ich den Vorführer hatte und noch nicht auf die 11er Version umgestellt hatte, zeigte mir das Radio sämtliche Cover an. Als ich irgendwann doch das Update machte und die Playlist für meinen Neuen zusammenstellte, wurden die Cover nicht mehr angezeigt. Ich habe es dann noch einmal im Vorführer testen dürfen und es funktionierte nicht mehr.

Hier gibt es vielleicht ne Lösung. Werde es nachher sofort ausprobieren.
    http://www.macuser.de/forum/thema/661864-iTunes-11-CD-Cover-manuell-einfuegen

Thema: Octavia III, Bolero 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bolero oktavia III

,
  2. skoda bolero 2

Die Seite wird geladen...

Octavia III, Bolero 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...