Octavia III - Bildschirm aus mit Memory bei Columbus (E-Spar-Modus)

Diskutiere Octavia III - Bildschirm aus mit Memory bei Columbus (E-Spar-Modus) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in meinem Columbus-System habe ich eingestellt, dass sich der Bildschirm nach 10 Sekunden abschaltet. Leider merkt sich das...

1. wuntzt

wuntzt

Hallo zusammen,

in meinem Columbus-System habe ich eingestellt, dass sich der Bildschirm nach 10 Sekunden abschaltet.
    Leider merkt sich das System diese Einstellung nicht, so dass ich bei der nächsten Fahrt diese Einstellung wieder setzen muss.
    Hat jemand einen Tipp in die Richtung?
    Danke
    wuntzt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 14.01.2016
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    diesen modus hätten hier einige gerne, weil sie sich geblendet fühlen.
    bekannt ist mir diese funktion nicht.

Thema:

Octavia III - Bildschirm aus mit Memory bei Columbus (E-Spar-Modus)

Die Seite wird geladen...

Octavia III - Bildschirm aus mit Memory bei Columbus (E-Spar-Modus) - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?