Octavia III: B-Säulenverkleidung (unten) und damit verbundene Türleisten (hinten und vorne) entfernen

Diskutiere Octavia III: B-Säulenverkleidung (unten) und damit verbundene Türleisten (hinten und vorne) entfernen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die B-Säulenverkleidung (unten) und damit verbundene Türleisten (hinten und vorne) entfernen kann? Ich möchte...

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Steht im Reparaturleitfaden "Karrosserie - Montagearbeiten innen" Seite 123 ff, zu bekommen über erWIN

Thema:

Octavia III: B-Säulenverkleidung (unten) und damit verbundene Türleisten (hinten und vorne) entfernen

Octavia III: B-Säulenverkleidung (unten) und damit verbundene Türleisten (hinten und vorne) entfernen - Ähnliche Themen

Octavia Combi III Kopfstütze Beifahrersitz entfernen: Hallo zusammen. Gleich vorweg - ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer geworden. Ich wollte heute meinen...
Fabia 3 B-Säulen Verkleidung entfernen?: Moin, ich rüste gerade die hinteren Lautsprecher in meinem Fabia 3 nach. Nun habe ich alle Abdeckungen, bis auf die B-Säule, entfernt. Da ich...
Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht: Hallo, Ich fahre einen Octavia 15Z Baujahr 2012, 1.2 TFSI Combi, Kurvenlicht und Xenon. Kann mir bitte jemand die original Ersatzteilnummern für...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Suche Spurplatten für Octavia III: Hallo Leute, suche für meine Octavia III RS 5e Spurplatten. Hat jemand zufällig noch welche rumliegen inkl. Schrauben. Am besten wär gleich ein...
Oben