Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung

Diskutiere Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Fahrer, ich habe einen Octavia als EU Wagen aus Dänemark bestellt. Irgendwo habe ich gelesen dass bei den EU Fahrzeugen aus...

  1. #1 bolo333, 07.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Fahrer,

    ich habe einen Octavia als EU Wagen aus Dänemark bestellt. Irgendwo habe ich gelesen dass bei den EU Fahrzeugen aus Dänemark das Tagesfahrlicht sich nicht abstellen lässt, es ist praktisch immer an. Ist das auch der Fall bei der Octavia? Wenn ja ist das ein grosser Aufwand es wieder zu deaktivieren und wie normale Fahrlichtautomatik zu nutzen spricht wenn´s dunkel ist dann erst geht das Licht automatisch an.

    MfG

    bolo333
     
  2. #2 kleistermeister, 07.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    TFL ist auch in D mittlerweile Pflicht bei Neuzulassungen und damit wäre es unnütz es über Automatik schalten zu lassen.
     
  3. #3 bolo333, 07.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    und welches Licht ist beim TFL in Octavia aktiv ist das Standlicht. Bei Xenon sind es LED Leuchten und wie sieht es aus bei normalen Licht?
     
  4. #4 kleistermeister, 07.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
  5. #5 bolo333, 07.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Gruss
    bolo333
     
Thema:

Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung

Die Seite wird geladen...

Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....