Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von bolo333, 07.10.2013.

  1. #1 bolo333, 07.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Fahrer,

    ich habe einen Octavia als EU Wagen aus Dänemark bestellt. Irgendwo habe ich gelesen dass bei den EU Fahrzeugen aus Dänemark das Tagesfahrlicht sich nicht abstellen lässt, es ist praktisch immer an. Ist das auch der Fall bei der Octavia? Wenn ja ist das ein grosser Aufwand es wieder zu deaktivieren und wie normale Fahrlichtautomatik zu nutzen spricht wenn´s dunkel ist dann erst geht das Licht automatisch an.

    MfG

    bolo333
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleistermeister, 07.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    TFL ist auch in D mittlerweile Pflicht bei Neuzulassungen und damit wäre es unnütz es über Automatik schalten zu lassen.
     
  4. #3 bolo333, 07.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    und welches Licht ist beim TFL in Octavia aktiv ist das Standlicht. Bei Xenon sind es LED Leuchten und wie sieht es aus bei normalen Licht?
     
  5. #4 kleistermeister, 07.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
  6. #5 bolo333, 07.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Gruss
    bolo333
     
Thema:

Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung

Die Seite wird geladen...

Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...