Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung

Diskutiere Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Fahrer, ich habe einen Octavia als EU Wagen aus Dänemark bestellt. Irgendwo habe ich gelesen dass bei den EU Fahrzeugen aus...

  1. #1 bolo333, 07.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Fahrer,

    ich habe einen Octavia als EU Wagen aus Dänemark bestellt. Irgendwo habe ich gelesen dass bei den EU Fahrzeugen aus Dänemark das Tagesfahrlicht sich nicht abstellen lässt, es ist praktisch immer an. Ist das auch der Fall bei der Octavia? Wenn ja ist das ein grosser Aufwand es wieder zu deaktivieren und wie normale Fahrlichtautomatik zu nutzen spricht wenn´s dunkel ist dann erst geht das Licht automatisch an.

    MfG

    bolo333
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleistermeister, 07.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    TFL ist auch in D mittlerweile Pflicht bei Neuzulassungen und damit wäre es unnütz es über Automatik schalten zu lassen.
     
  4. #3 bolo333, 07.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    und welches Licht ist beim TFL in Octavia aktiv ist das Standlicht. Bei Xenon sind es LED Leuchten und wie sieht es aus bei normalen Licht?
     
  5. #4 kleistermeister, 07.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
  6. #5 bolo333, 07.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Gruss
    bolo333
     
Thema:

Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung

Die Seite wird geladen...

Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...