Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung

Diskutiere Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Fahrer, ich habe einen Octavia als EU Wagen aus Dänemark bestellt. Irgendwo habe ich gelesen dass bei den EU Fahrzeugen aus...

  1. #1 bolo333, 07.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Fahrer,

    ich habe einen Octavia als EU Wagen aus Dänemark bestellt. Irgendwo habe ich gelesen dass bei den EU Fahrzeugen aus Dänemark das Tagesfahrlicht sich nicht abstellen lässt, es ist praktisch immer an. Ist das auch der Fall bei der Octavia? Wenn ja ist das ein grosser Aufwand es wieder zu deaktivieren und wie normale Fahrlichtautomatik zu nutzen spricht wenn´s dunkel ist dann erst geht das Licht automatisch an.

    MfG

    bolo333
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleistermeister, 07.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    TFL ist auch in D mittlerweile Pflicht bei Neuzulassungen und damit wäre es unnütz es über Automatik schalten zu lassen.
     
  4. #3 bolo333, 07.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    und welches Licht ist beim TFL in Octavia aktiv ist das Standlicht. Bei Xenon sind es LED Leuchten und wie sieht es aus bei normalen Licht?
     
  5. #4 kleistermeister, 07.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
  6. #5 bolo333, 07.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Gruss
    bolo333
     
Thema:

Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung

Die Seite wird geladen...

Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...