Octavia III - Amundsen Video abspielen

Diskutiere Octavia III - Amundsen Video abspielen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bitte vorab entschuldigt sollte das Thema irgendwo schon diskutiert worden sein. Ich hab dazu nichts passendes gefunden. Ich...

Babelsberger

Hallo zusammen,

bitte vorab entschuldigt sollte das Thema irgendwo schon diskutiert worden sein. Ich hab dazu nichts passendes gefunden.

Ich möchte mittels SIM Data Card (Zweitkarte meines Mobilvertrags) YouTube Video streamen und auf dem Bildschirm angezeigt bekommen.
Sollte dies nicht möglich sein, wäre auch eine Idee es mit dem Datenkabel vom Handy aus zu streamen.

Ist das generell möglich und hat jemand schon Erfahrung damit?

Jkasten

Fahrzeug
Skoda Octavia 03 Facelift 1.4 TSI
Kilometerstand
1800
Weder noch... Ist beides nicht möglich.

Foo

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.4 TSI
Wozu soll das gut sein? Für Mitfahrer vorne wie hinten ist es wahrscheinlich deutlich einfacher wenn sie einfach die schlauen Geräte (Tablet, Handy, ...) direkt benutzen. Und der Fahrer sollte was besseres zu tun haben als Videos zu schauen.

Babelsberger

Hallo Foo,

wieso beantwortest du nicht einfach die Frage oder wenn nicht möglich schreibst gar nix dazu?
Ich weiß sehrwohl was erlaubt ist und was nicht.

Gruß aus Brandenburg

Jkasten

Fahrzeug
Skoda Octavia 03 Facelift 1.4 TSI
Kilometerstand
1800
Video geht nur beim Columbus

Thema:

Octavia III - Amundsen Video abspielen

Octavia III - Amundsen Video abspielen - Ähnliche Themen

Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
IPhone 4 und Amundsen per MDI - auf einmal streikt's (und ggf: FSE nachrüsten?): Hallo Leute, seit gestern habe ich ein ganz merkwürdiges Problem: ich kann von meinem IPhone 4 keine Musik mehr abspielen. Der Reihe nach: Bei...

Sucheingaben

skoda amundsen video abspielen

,

skoda octavia video abspielen

,

skoda octavia rs video wiedergabe

,
video mit amundsen abspielen
, Skoda video, amundsen video abspielen, skoda radio amundsen mp4, skoda octavia 2013 videos abspielen, skoda amundsen youtube, video skoda octavia III, skoda video abspielen, skoda amudsen video, octavia rs 5e Videos schauen, Skoda Videos in Deutsch, skoda amundsen 2016 videos abspielen, amundsen h41 radar, videos abspielen amundsen, skoda Octavia 2017 amundsen video, video auf skoda amundsen weidergabe, filme skoda octavia 3, amundsen video, skoda octavia rs youtube amundsen abspielen, video in octavia 3, amundsen radio Video, octavia rs 2017 amundsen Videos gucken
Oben