Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer?

Diskutiere Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab nun nach 10000km die Schaltseile neu eingestellt, da von Anfang an der 2. und 4. Gang nicht ganz sauber reingingen. (geht jetzt normal zu...

  1. #1 77_Mike, 01.08.2016
    77_Mike

    77_Mike

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016 Schlechtwegepaket
    Kilometerstand:
    33000
    Ich hab nun nach 10000km die Schaltseile neu eingestellt, da von Anfang an der 2. und 4. Gang nicht ganz sauber reingingen. (geht jetzt normal zu schalten.)
    Beim Einstellen ist mir aufgefallen, dass beim rechts im Bild sichtbaren Schaltseil keine Sicherungsklammer (Metall) montiert ist. Ist das normal?

    upload_2016-8-1_6-52-44.png
     
  2. #2 SKODA DOC, 01.08.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    An das Seil kommt keine Metallklammer
     
    77_Mike gefällt das.
  3. #3 77_Mike, 01.08.2016
    77_Mike

    77_Mike

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016 Schlechtwegepaket
    Kilometerstand:
    33000
    Ok, danke für die Antwort!
     
  4. #4 SKODA DOC, 01.08.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ist in dem Kunstoffstift nen Loch? Es gibt welche beim o2 da war da nen Plastik Stift drin.
     
  5. #5 77_Mike, 01.08.2016
    77_Mike

    77_Mike

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016 Schlechtwegepaket
    Kilometerstand:
    33000
    Nein, eine Rastnase aus Kunststoff, kein Loch. Hab leider kein Foto. Also runterutschen kann so einfach nichts. Dachte mir nur, dass beide Seile gleich sind.
     
Thema: Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0 tdi schaltseil

Die Seite wird geladen...

Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer? - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...