Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer?

Diskutiere Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab nun nach 10000km die Schaltseile neu eingestellt, da von Anfang an der 2. und 4. Gang nicht ganz sauber reingingen. (geht jetzt normal zu...

  1. #1 77_Mike, 01.08.2016
    77_Mike

    77_Mike

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016
    Ich hab nun nach 10000km die Schaltseile neu eingestellt, da von Anfang an der 2. und 4. Gang nicht ganz sauber reingingen. (geht jetzt normal zu schalten.)
    Beim Einstellen ist mir aufgefallen, dass beim rechts im Bild sichtbaren Schaltseil keine Sicherungsklammer (Metall) montiert ist. Ist das normal?

    upload_2016-8-1_6-52-44.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 01.08.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    An das Seil kommt keine Metallklammer
     
    77_Mike gefällt das.
  4. #3 77_Mike, 01.08.2016
    77_Mike

    77_Mike

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016
    Ok, danke für die Antwort!
     
  5. #4 SKODA DOC, 01.08.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ist in dem Kunstoffstift nen Loch? Es gibt welche beim o2 da war da nen Plastik Stift drin.
     
  6. #5 77_Mike, 01.08.2016
    77_Mike

    77_Mike

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016
    Nein, eine Rastnase aus Kunststoff, kein Loch. Hab leider kein Foto. Also runterutschen kann so einfach nichts. Dachte mir nur, dass beide Seile gleich sind.
     
Thema: Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0 tdi schaltseil

Die Seite wird geladen...

Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer? - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...