Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer?

Diskutiere Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab nun nach 10000km die Schaltseile neu eingestellt, da von Anfang an der 2. und 4. Gang nicht ganz sauber reingingen. (geht jetzt normal zu...

  1. #1 77_Mike, 01.08.2016
    77_Mike

    77_Mike

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016 Schlechtwegepaket
    Ich hab nun nach 10000km die Schaltseile neu eingestellt, da von Anfang an der 2. und 4. Gang nicht ganz sauber reingingen. (geht jetzt normal zu schalten.)
    Beim Einstellen ist mir aufgefallen, dass beim rechts im Bild sichtbaren Schaltseil keine Sicherungsklammer (Metall) montiert ist. Ist das normal?

    upload_2016-8-1_6-52-44.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 01.08.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    An das Seil kommt keine Metallklammer
     
    77_Mike gefällt das.
  4. #3 77_Mike, 01.08.2016
    77_Mike

    77_Mike

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016 Schlechtwegepaket
    Ok, danke für die Antwort!
     
  5. #4 SKODA DOC, 01.08.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ist in dem Kunstoffstift nen Loch? Es gibt welche beim o2 da war da nen Plastik Stift drin.
     
  6. #5 77_Mike, 01.08.2016
    77_Mike

    77_Mike

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016 Schlechtwegepaket
    Nein, eine Rastnase aus Kunststoff, kein Loch. Hab leider kein Foto. Also runterutschen kann so einfach nichts. Dachte mir nur, dass beide Seile gleich sind.
     
Thema: Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0 tdi schaltseil

Die Seite wird geladen...

Octavia III 2.0 TDI Schaltseil, fehlende Sicherungsklammer? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...