OCTAVIA II

Diskutiere OCTAVIA II im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe irgendwo gelesen, daß wohl 2004 das Nachfolgemodell für den Octavia geplant ist. Weiß da jemand mehr darüber ? Über Bilder und ein...
  • OCTAVIA II Beitrag #1

Marian

Guest
Hi,

ich habe irgendwo gelesen, daß wohl 2004 das Nachfolgemodell für den Octavia geplant ist. Weiß da jemand mehr darüber ? Über Bilder und ein paar technische Daten würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Marian

#
schau mal hier: OCTAVIA II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OCTAVIA II

OCTAVIA II - Ähnliche Themen

Skoda Octavia Kombi (1U) Bj. 2004 treibt mich in die Verzweiflung: Liebe Experten, mein Skoda Octavia Kombi (1U) Bj. 2004 treibt mich in die Verzweiflung. Er nimmt völlig ohne Muster manchmal einfach kein Gas an...
Fragen zu Connect-Diensten SW1898: Hi zusammen, im Bestellthread hab ich zwar ein paar Fragen gestellt, aber da gehen die recht schnell unter, deshalb hier ein eigener Thread dazu...
Skoda Octaiva - PhoneBox - induktives Laden mit MagSafe: Hi zusammen, in Vorbereitung von meinem hoffentlich in wenigen Monaten kommenden Octavia und den häufigen Nachrichten, dass das induktive Laden in...
Rückfahrkamera VW/SKODA/AUDI/SEAT welche funktioniert ?: Guten Morgen an Alle. Ich bin auf der Suche nach einer Rückfahrkamera für meinen O3 FL BJ 2018. Da der Octavia auf MQB Plattform gebaut ist sollte...
Sicherungskasten unbekanntes Kabel: Guten Tag liebe forum Mitglieder. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Skoda octavia 5e 1.6 tdi Erstzulassung 2017 vorfacelift gekauft. Heute...
Oben