OCTAVIA II

Diskutiere OCTAVIA II im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe irgendwo gelesen, daß wohl 2004 das Nachfolgemodell für den Octavia geplant ist. Weiß da jemand mehr darüber ? Über Bilder und ein...
#
schau mal hier: OCTAVIA II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OCTAVIA II

OCTAVIA II - Ähnliche Themen

Privatverkauf original Pressemappe Genf 2004 vom Octavia II: Hallo zusammen... hat jemand von euch Interesse an der original Pressemappe Genf 2004 vom Octavia II ? Diese ist in einem hervorragendem Zustand...
Dritte Bremsleuchte Octavia 1 Kombi: Hi Leute. Meine dritte Bremsleuchte funktioniert nicht. Habe schon alle Birnen getauscht. Aber nix. Muss noch prüfen ob Strom überhaupt ankommt...
Octavia RS Soundgenerator abklemmen? wo?: Hi, Habe öfter gelesen, und jetzt auch gesehen bzw gehört das man "nur" den stecker ziehen muss.... nur finde ich den nicht, hat es hier schon...
Trichter Wischwasser: Hallo zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass man den Trichter-Deckel für das Scheibenwischwasser vom Octavia 4 auch beim 5E anbringen kann...
Erste Inspektion - Evtl. zertifizierte Werkstatt aufsuchen ?: Hallo Mein Skoda Octavia III BJ. 2019 hat nun die erste Inspektion vor sich. Kann mir jemand genau sagen, was bei diese Inspektion genau gemacht...
Oben