Octavia II - touchscreen DVD navigation (RNS 510 alternative)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MonaLisa, 22.02.2009.

1. #1 MonaLisa, 22.02.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Hi hat jemand Erfahrungen bei diesem Radio? das würde ich mir gern in mein Auto bauen bzw. lassen!
    Ich wüsste auch gerne welches Dekor ich brauche ( Abdeckung / rahmen ) für das neue Radio ich habe den Skoda Octavia II Facelift mit Climatronic.

LINK:
    http://www.superskoda.com/octavia-ii/electronics/octavia-ii-touchscreen-dvd-navigation-rns-510-alternative

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roberto, 23.02.2009
    roberto

roberto

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0TDI
    hmm, also ich weiß nicht sieht für mich wie ne billige China-Import Ware aus. Gibts ja in der Bucht einige davon und ich hab in anderen Foren nix gutes von gehört.

Mein Tip einfach das Amundsen Navi mitbestellen - kostet gleich viel und ich habs Original drin.
    Einziges Manko kein DVD-Laufwerk aber wozu ?( Filme gucken tu ich daheim auf 42" :D
    Achja und beim Amundssen gehen SDHC bis 32GB rein :thumbsup:

bis denne,
    roberto

4. #3 TheRush, 23.02.2009
    TheRush

TheRush

Fahrzeug:
    BMW 330D
  5. #4 DSG Hoschi, 23.02.2009
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Also mein HiFi Spezi hier im Ort hat gesagt das Zenec ist der größte Schrott.

6. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ich würd auch nicht auf das Zubehörzeug (nachgemachte China billig Import) zurückgreifen! Sieht alles nicht wirklich nach Qualität aus.
    Allerdings werden einige eher an den Preis denken. Denn bei unterschieden von 2500 Euro würd sich der ein oder andere schon überlegen, was er kauft. Und, wozu so eine Spielerei? Das Amundsen oder auch das Bolero mit Soundsystem sind doch schon vollkommen ausreichend :thumbsup:

MfG Patty.

7. felicc

felicc

also ich hab jetzt seit einigen tagen das zenec verbaut und bin total begeistert.

ein ehemals acr händler war auch der meinung das es nur mist ist bin dann zu einem anderen gegangen und hab es bis heut nicht bereut,

gerade die box die es dazu gibt ist genial.16gb stick hab ich dran,ipod kann angeschlossen werden und übers radio bedient werden.

die anschlussmöglichkeiten im allgemeinen sind der hammer.

dvd quali ist sehr gut.

achso.die billig dinger in der bucht sind scheiße.hatte mir ein bestellt und gleich den nächsten tag zurück geschickt.

finger wech von den teilen.

ende vom lied.

ich kann es empfehlen.

ps navigation ist auch ganz gut.einziger makel ist die software aber da kommt ende april ein update zur not kann man da auch einiges umschreiben.

8. #7 Knorpel, 24.02.2009
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Ich habe das Zenec auch verbaut und bin begeistert. Ließ mal hier
    Klick

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 roberto, 24.02.2009
    roberto

roberto

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0TDI
    Zenec ist sicher die beste Alternative. Aber hier wird der Kostenrahmen von MonaLisa höchstwahrscheinlich gesprengt :whistling:
    Radio 699.- + Navibox 299.- + Einbau ?

ciao,
    roberto

11. felicc

felicc

einbau kann man selber machen ist kinderleicht.halbe stunde für geübte hände und es ist alles verbaut.
    allerdings ist darauf zu achten das es auch für das jeweilige fahrzeug passt.
    ich weiß nicht ob es für den 2 facelift abgestimmt wurde so das es ein plug and play gerät ist.(mein händler hatte gesagt das es nicht bei allen O2 geht.)
    und wer interresse hatte sollte vielleicht sehen ob man eine art mengenrabatt veranschlagen kann.ich hatte damals beim kauf von zwei geräten je 100euro pro gerät gespart.
    also einfach fragen zur not kann man ja mal nach nem usb stick fragen mit 16 oder vielleicht 32 gb.gibt es bestimmt dazu.

Thema: Octavia II - touchscreen DVD navigation (RNS 510 alternative)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia radioblende für rns-510

,
  2. radioblende skoda octavia 2 rns510

,
  3. navigation octavia 7ne

,
  4. skoda octavia rns china rr,
  5. Radios für Octavia II Facelift
Die Seite wird geladen...

Octavia II - touchscreen DVD navigation (RNS 510 alternative) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...