Octavia II TDI 4x4 Kombi Heckscheibenwischer und Gebläse fallen gleichzeitig sporadisch aus ???

Diskutiere Octavia II TDI 4x4 Kombi Heckscheibenwischer und Gebläse fallen gleichzeitig sporadisch aus ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an meinem Octavia II TDI 4x4 Kombi fallen gleichzeitig Heckscheibenwischer und Gebläse sporadisch aus, hatte das schon jemand ??? ?(...

1. Denis

Denis

Hallo, an meinem Octavia II TDI 4x4 Kombi fallen gleichzeitig Heckscheibenwischer und Gebläse sporadisch aus, hatte das schon jemand ???

?( :cursing:
    Gleich beim einschalten der Zündung fuktioniert´s oder eben nicht!

Gestern war der gelbe Engel da, der fand nur den Fehler der den Heckscheibenwischer betrifft: "Ansteuerung Heckscheibenwischer defekt"!

;(

Gruß Denis

2. Denis

Denis

Hallo,

schuld an der Sache war das Relais das im Fußraum auf der Fahrerseite unter der Lenksäulenabdeckung rechts auf dem Relaisträger sitzt, es hat die Nummer 460 aufgedruckt!

:thumbsup: Denis

Thema:

Octavia II TDI 4x4 Kombi Heckscheibenwischer und Gebläse fallen gleichzeitig sporadisch aus ???

Die Seite wird geladen...

Octavia II TDI 4x4 Kombi Heckscheibenwischer und Gebläse fallen gleichzeitig sporadisch aus ??? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...