Octavia II Tacho-Scheibe.

Diskutiere Octavia II Tacho-Scheibe. im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo :D ! Ich suche die Plastescheibe oder auch das Sichtfenster von einem Octavia II 2004-2008. hat vieleicht noch einer so was oder ein...

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo :D !
    Ich suche die Plastescheibe oder auch das Sichtfenster von einem Octavia II 2004-2008. hat vieleicht noch einer so was oder ein Händler aus Garantiefällen. Die ist beim Freundlichen leider nicht einzeln erhältlich.
    würde mich über Tips freune, wo ich so was finde. ;( ?( :wacko:

mfg...

Thema:

Octavia II Tacho-Scheibe.

Die Seite wird geladen...

Octavia II Tacho-Scheibe. - Ähnliche Themen

1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...