Octavia II - Schlechtwegefahrwerk und/oder PDC vorne/hinten nachrüstbar?

Diskutiere Octavia II - Schlechtwegefahrwerk und/oder PDC vorne/hinten nachrüstbar? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mich eigentlich entschieden, meinen Golf IV Variant 1.4 noch eine Weile weiterzufahren. Diesen Winter ist er auch bis jetzt noch...

  1. #1 Windschatten, 24.01.2009
    Windschatten

    Windschatten

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    PQ35 Mexiko CAXA
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Hallo,

    habe mich eigentlich entschieden, meinen Golf IV Variant 1.4 noch eine Weile weiterzufahren. Diesen Winter ist er auch bis jetzt noch nicht erfrohren ;-) Sollte aber mal plötzlich ein neues Auto fällig sein, würde ich mir kurzfristig einen einjährigen/zweijährigen Skoda Octavia II 1.6 anschaffen. Neuwagen will und muss ich eigentlich keinen kaufen. Wenn, dann hätte ich auch gerne ein Vorfaceliftmodell (leichter Rammschutz noch dran).

    Ich würde gerne das Schlechtwegefahrwerk haben (haben hier noch eine Menge "Sandwege" als auch schlaglöcherversehene und Kopfsteinbepflasterte Straßen). Kann man sowas nachträglich in einen Octavia Kombi einbauen lassen? Wie viel kostet das ungefähr? Hat das schon jemand machen lassen? Ist jemand der hier aktiv ist bei Skoda oder einem Autohaus beschäftigt und kann dazu glaubhafte bzw. verbindliche (ich werde selbstverständlich niemanden drauf festnageln) Angaben machen?

    Gleiche Frage zur Einparkhilfe vorn/hinten? Sind die Originalteile nachrüstbar (zu welchem Preis)?

    MfG,
    Windschatten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II - Schlechtwegefahrwerk und/oder PDC vorne/hinten nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Octavia II - Schlechtwegefahrwerk und/oder PDC vorne/hinten nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp