Octavia II - Schlechtwegefahrwerk und/oder PDC vorne/hinten nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Windschatten, 24.01.2009.

1. #1 Windschatten, 24.01.2009
    Windschatten

Windschatten

Fahrzeug:
    PQ35 Mexiko CAXA
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Hallo,

habe mich eigentlich entschieden, meinen Golf IV Variant 1.4 noch eine Weile weiterzufahren. Diesen Winter ist er auch bis jetzt noch nicht erfrohren ;-) Sollte aber mal plötzlich ein neues Auto fällig sein, würde ich mir kurzfristig einen einjährigen/zweijährigen Skoda Octavia II 1.6 anschaffen. Neuwagen will und muss ich eigentlich keinen kaufen. Wenn, dann hätte ich auch gerne ein Vorfaceliftmodell (leichter Rammschutz noch dran).

Ich würde gerne das Schlechtwegefahrwerk haben (haben hier noch eine Menge "Sandwege" als auch schlaglöcherversehene und Kopfsteinbepflasterte Straßen). Kann man sowas nachträglich in einen Octavia Kombi einbauen lassen? Wie viel kostet das ungefähr? Hat das schon jemand machen lassen? Ist jemand der hier aktiv ist bei Skoda oder einem Autohaus beschäftigt und kann dazu glaubhafte bzw. verbindliche (ich werde selbstverständlich niemanden drauf festnageln) Angaben machen?

Gleiche Frage zur Einparkhilfe vorn/hinten? Sind die Originalteile nachrüstbar (zu welchem Preis)?

MfG,
    Windschatten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II - Schlechtwegefahrwerk und/oder PDC vorne/hinten nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Octavia II - Schlechtwegefahrwerk und/oder PDC vorne/hinten nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...