Octavia II RS TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kamikatze84, 04.04.2007.

  1. #1 Kamikatze84, 04.04.2007
    Kamikatze84

    Kamikatze84 Guest

    Yippie :)

    Anfang nächster Woche kommt er ...
    In Race-blau als Limo ...

    Da hier 500 verschiedene Beiträge zu dem Auto rumgurken wollte ich mal paar präzise Fragen wissen, die ich net so ganz herausbekommen habe. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also ...

    1. Kann ich an das Navi "Nexus" nen IPod anschliessen - wenn ja wie?

    2. Auf welche Sachen muss ich bei der Übergabe besonders achten? - Erfahrungen-

    3. Lohnt sich ein Chip - wer hat erfahrungen damit, was er leistet usw und was er kostet und wo man sowas am besten bekommt - kein billigzeugs bitte.

    4. Kann ich mit dem "Nexus" DVDs schauen - im Stehen mein ich! Wenn ja welche Formate?

    5. Kann das Navi MP3 abspielen und Navigieren - ohne Karte - nur mit Pfeilen wie im Mercedes?

    6. Kann der CD-Wechsler MP3? Skoda sagt nein - andere wieder ja ... wer hat den und kann sagen ja oder nein?

    7. Ich hab die Aktivlautsprecher reingenommen, sind die besser oder soll ich mir ganz neue kaufen weil der Sound soll ja vom Nexus bescheiden sein ...

    8. Was läuft euer 170PS-ler denn so spitze (nach Tacho)?

    9. Sonstige Sachen, die wissenswert sind...

    Danke schon mal im Vorraus ...

    Hatte vorher nen Golf IV mit 115PS TDI - ich hoffe mal die Fahrleistungen sind besser - also spürbar besser?! Konnte leider keinen probefahren.

    Gruss Kami
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apocs

    Apocs Guest

    Zu 2)
    Schau, ob das auto irgendwelche Transportschäden aufweist (Kratzer, Dellen etc) und ob du auch alles bekommen hast, was du bestellt hat.

    Zu 8)
    Schau mal hier, da ist eine Diskussion über den Topspeed vom RS TDI.


    Zu den restlichen Punkten kann ich dir nichts sagen, weil ich noch keinen O² RS fahre.
     
  4. #3 PuuhBaer, 04.04.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Zunächst mal...wer kauft sich nen Auto, ohne es Probe gefahren zu sein?!

    Wahrscheinlich hast du die AUX-Buchse in der Mittelkonsole...

    Auf www.octavia-forum.de gibts ne Checkliste, vielleicht ist da was bei.

    Chip und DPF vertragen sich nicht gut. Zu dem Thema gibts aber etliche Threads und genauso viele Meinungen.

    Nexus ist ein CD-Navi...also keine DVD zu schauen.

    Das Nexus kann kein MP3, der Wechsler auch nicht. Also wenn, dann nur CD hören bei Navigation.

    Nein!

    Hör auf deinen Bauch und nicht auf das subjektive Soundempfinden irgendwelcher Audiophiler...ich find die Serienlautsprecher schon ausreichend...

    230-240....hörte ich

    Wischwassersieb und Gurtpeitschenummantelung auf der Beifahrerseite sind nicht Serie...entgegen der Infos aus dem Beipackzettel ... Und nein, es ist nicht möglich, Coming und Leaving Home über die Nebler zu realisieren...nur über Xenon.
     
  5. SKY1

    SKY1 Guest

    Salute,
    ich finde es durchaus auch sehr bedenklich, ein Auto zu kaufen, das man nicht Probegefahren ist.

    Zum Thema: WAS SOLLTE ICH BEACHTEN gibt es hier nen guten Beitrag aus dem Octavia-Forum: KLICKST DU HIER

    Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt,
    SKY
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II RS TDI

Die Seite wird geladen...

Octavia II RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...