Octavia II RS TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jokerlux, 08.09.2006.

1. #1 jokerlux, 08.09.2006
    jokerlux

jokerlux

Hallo will mir den Octavia RS TDI kaufen. Weiss jemand warum man keine Standheizung ab Werk bekommt. Der Händler sagte mir es läge an dem Partikelfilter.
    Wieso bekommt man bei dem Golf GT TDI 170PS mit Pf dann eine Standheizung??

Was würde ein Nachbau kosten??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 11.09.2006
    Rubidubidu

Rubidubidu

Ich vermute es ist Modellpolitik des VW-Konzerns. Den GTI gibts auch mit DSG und den RS nicht. Muss man nicht verstehen!

4. Rage

Rage

Wollte den TFSI mit Standheizung. Laut SAD ist es aus Platzgründen nicht möglich eine Werksstandheizung einzubauen... :deal:

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Fürn TDI DPF giebt es ab Oktober ne Nachrüstvariante von WEBASTO...

so rund 1200- 1500€ ink. Einbau .

MfG :umfall:

6. #5 moerenmann, 13.09.2006
    moerenmann

moerenmann Guest

moin moin. Mein O2 rs Tdi mit vollaustattung plus standheizung wartet nur auf den transport er steht seit 7tagen auf eilig und hat eine rechnungsnummer kommt hoffentlich diese woche noch. mein Händler rüstet die standheizung nach vom Werk aus gibt es noch keine. Die heizung ist verfügbar ab okt von webasto mit fernbedienung mit temperatur wahl plus standlüftung. Mfg. tobias

7. #6 jokerlux, 15.02.2007
    jokerlux

jokerlux

ok was kostet denn die nachrüsung ungefähr da man bei webasto und eberspächer ja nur weitergeleitet wird und man dann keine Antwort mehr bekommt. Kann man Sie selbst nachbauen gibt es enen Anleitung. War mal vom Fach habe Autoelektriker gelernt könnte also vieleicht es hinbekommen. Gibt es Erfahrungen??

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 varianTE, 15.02.2007
    varianTE

varianTE Guest

Hallo!

Habe hier ein schriftliches Angebot von eine Bosch Dienst vorliegen einer Webasto Standheizung LU Tele Thermo Top C, inkl. Einbau und 10% Rabatt 1850,- Euro inkl. MWSt. :oops:

Ziemlich teurer Spass.
    Standheizungspreis ohne Modul und weitere Fahrzeugspezifische Teile 1042,24 Euro + MWSt.

Mal sehen ob ich das machen lasse ... habe bis jetzt das Gefühl das der Motor + Innenraum sehr zügig warm wird, aber es war auch noch nicht richtig kalt ...

Gruss
    Timo

10. #8 jokerlux, 17.02.2007
    jokerlux

jokerlux

ja das war auch ungefähr der Preis den ich gesagt bekommen habe.
    Deshalb will ich nun wissen ob es nicht aber möglich ist sie selbst einzubauen. Habe Hebebühne usw.

Thema:

Octavia II RS TDI

Die Seite wird geladen...

Octavia II RS TDI - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...