Octavia II RS TDI bestellt

Diskutiere Octavia II RS TDI bestellt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich heisse Marco, bin 23 und komme aus BaWü. Fahre derzeit noch einen Golf IV GTI "25 Jahre" Edition und bin dabei ihn zu verkaufen. Hab...

  1. #1 25JubiGTI, 24.02.2007
    25JubiGTI

    25JubiGTI Guest

    Hallo,

    ich heisse Marco, bin 23 und komme aus BaWü.

    Fahre derzeit noch einen Golf IV GTI "25 Jahre" Edition und bin dabei ihn zu verkaufen.

    Hab mich voll in den Octavia II RS verliebt :herz: und habe hier schon zahlreiche Informationen über den Octavia gewinnen können.

    Hier mal ein paar Bilder von meinem jetztigen "Schatz" :fahren:

    http://gti25.gt.funpic.de/thumbnails.php?album=216

    Gruß

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Na dann herzlich willkommen in der Community :willkommen:.

    Und allzeit gute Fahrt, sowohl jetzt noch :hihi: als auch dann mit dem neuen.

    MfG
     
  4. #3 25JubiGTI, 24.02.2007
    25JubiGTI

    25JubiGTI Guest

    Danke schön, hoffe mal das ich mich bald zu den RS Fahrern dazu zählen darf :fahren:

    Gruß

    Marco
     
  5. #4 fabia12, 24.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich willkommen im Forum. dann wünsch ich dir viel spass mit deinem neuen gefährt auch wenn du ihn noch nicht dein eigen nennen darfst.

    Mfg Fabia12
     
  6. #5 M@d Max, 24.02.2007
    M@d Max

    M@d Max Guest

    Hi...und Willommen....aber nimms nicht tragisch...kann ja nicht jeder von Anfang an ein vernünftiges Auto fahren!! *g*
     
  7. #6 25JubiGTI, 24.02.2007
    25JubiGTI

    25JubiGTI Guest

    :LOL: :irre: :lmaa: :hihi:
     
  8. #7 25JubiGTI, 23.03.2007
    25JubiGTI

    25JubiGTI Guest

    So, der GTI ist seit vorgestern verkauft und heute habe ich den Octavia II RS als TDI bestellt. Bin mal gespannt wie lange ich warten muss :fahren:

    Gruß

    Marco
     
  9. #8 einemaus, 23.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Herzlichen Glückwunsch :beifall:

    Von mir auch ein :willkommen: hier im Forum!

    Was hast du dir genau für einen bestellt? Combi Limo, Farbe, Zusatzausstattung ;-)

    Drücke die Daumen, das die Wartezeit nicht zu lang wird!

    lg
    einemaus :sonne:
     
  10. #9 25JubiGTI, 23.03.2007
    25JubiGTI

    25JubiGTI Guest

    Habe ihn als Limousine in blau bestellt :pirat:

    Als Zusatzausstattung nen Tempomat, Radio Audience und das Soundsystem dazu.

    Ansonsten reicht mir die Serienausstattung :headbang:

    Gruß

    Marco
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TomCat

    TomCat

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg 90489
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Müller GmbH
    Kilometerstand:
    32500
    Ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Hast ne sehr gute Wahl getroffen. Bin seit ner knappen Woche auch stolze Besitzerin eines Octavia II RS TDI, allerdings als Combi.
    Ich musste zum Glück nich lange warten, weils bei uns n Vorführwagen war.

    Leider kann ich ihn die Woche nicht fahren, weil mei Freund (is unser gemeinsames Auto) dran is mit fahren und wenn der von der Arbeit komm lieg ich leider schon im Bett :traurig:

    Ich wünsch dir auf jeden Fall, das dir die Wartezeit nich so lang wird und wenn du ihn dann hast, lässt du es uns hoffentlich wissen und dann natülich allzeit gute Fahrt!

    LG
    Cat
     
  13. #11 25JubiGTI, 29.03.2007
    25JubiGTI

    25JubiGTI Guest

    Natürlich geb ich bescheid wenn ich ihn ENDLICH hab :headbang:

    Gruß

    Marco
     
Thema:

Octavia II RS TDI bestellt

Die Seite wird geladen...

Octavia II RS TDI bestellt - Ähnliche Themen

  1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...