Octavia II RS Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DougFunnyM16, 24.07.2006.

1. #1 DougFunnyM16, 24.07.2006
    DougFunnyM16

DougFunnyM16 Guest

Hi,

habe vor mir ein neues auto zuzulegen, der octavia rs ii kombi hat mich ziemlich überzeugt, weil man eine relativ gute austattung für relativ wenig gelb bekommt meiner meinung nach. Also was sind so die schwächen? Und warum kriegt man die octavias mit wenig kilometern vom letzten baujahr schon ab 23.000€ Stimmt da irgentwas nicht dran?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 24.07.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Es gibt Vermittler & Händler, die deutsche Neuwagen mit 16 % Rabatt anbieten, das wären dann sogar unter 23.000 für einen neuen (wenn auch ohne extras)

Insofern sind 20 % Rabatt für einen Halbjahres oder Jahreswagen durchaus realistisch, wenn nicht sogar schon fast zu wenig.

4. Franz

Franz

Fahrzeug:
    Skoda Ocativa RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mauthner, Münzkirchen Österreich
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

ich habe meinen OCT II RS Kombi nun 3 Wochen, zuvor hatte ich einen L&K Kombi , beide Beziner und EU Autos.
    Ich war mit dem ersten ( 145000km gefahren ) sehr zufriden und beim jetztigen kann ich noch nicht viel dazu sagen.
    Preis- Leistungsverhältniss stimmen auf alle Fälle beim RS.
    Das ich mir wieder einen Skoda zugelegt habe, lag ganz einfach daran, dass ich mit dem ersten vollauf zufrieden war und es nie grössere Probleme gab.
    Was dn Kauf angeht: Ich habe mich bei deutschen Händlern erkundigt und fast alle waren bereit 15 % Rabatt einzuräumen :headbang: Allerdings brauchte ich keine 18", seitliche Kopfairbags und noch ein paar Kleinigkeiten. Habe wie gesagt mich für ein EU AUto entschieden und 22000.- EUR bezahlt. Allerdins in Standartausstattung. Ohne Einparkhilfe, Regensensor, Xenon , AHK . Die wichtigsten Sachen an Fahrhilfen sind aber alle vorhanden. Was den Spritverbrauch angeht .....im Gaspedalstreichelmodus derzeit ca 7,5 Ltr bis hin zu 10,5 ltr. Voll ausgefahren habe ich meinen RS noch nicht, da ich erst 1200km drauf habe. Aber für die Leistung ist der Verbrauch ok.
    Ich würde mir sofort wieder eineni Skoda kaufen, bin schon am überlegen ob ich den RS Diesel mal fahren soll......Wer weis , vielleicht ist dieser genausogut.

In diesem Sinne
    Viel Spass demnächst mit deinem Skoda

5. #4 superb-fan, 24.07.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Neu Kostet die Limo 25,990 und der Combi 26,990.
    Die haben ja schon eine sehr gute Ausstattung und dann bekommt man auch einen Halbjahreswagen für 23T€
    Habe Mittwoch den RS den ganzen Tag und kann dann auch meine Erfahrung äußern.

LG Superb-Fan

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II RS Kombi

Die Seite wird geladen...

Octavia II RS Kombi - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...