Privatverkauf Octavia II RS Frontschürze Raceblau

Diskutiere Octavia II RS Frontschürze Raceblau im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete eine Octavia II RS Frontschürze in Raceblau. Die Schürze hat einen leichten Parkrempler, ein Befestigungsloch ist eingerissen und der Lack...

1. a3ver

a3ver

Biete eine Octavia II RS Frontschürze in Raceblau.
    Die Schürze hat einen leichten Parkrempler, ein Befestigungsloch ist eingerissen und der Lack an der Stelle abgesplittet, (sieht man aber nicht da es von der Motorhaube abgedeckt wird). Die Schürze hält aber trotzdem bombenfest (hätte es normalerweise so gelassen, da ich aber Vollkasko mit Rabattretter habe, wurde die Schürze ausgetauscht). Ansonsten Top Zustand.

Passt an alle Octavia II Bj. 2004-2008 (auch NichtRS)

Festpreis: 70,- EUR
    Nur an Selbstabholer (Standort: Nähe Regensburg)

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II RS Frontschürze Raceblau

Die Seite wird geladen...

Octavia II RS Frontschürze Raceblau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...