Octavia II RS Felgen abzugeben

Diskutiere Octavia II RS Felgen abzugeben im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, biete einen Satz 18Zoll Octavia II RS Felgen zum Verkauf. Felgen sind einen Sommer alt und OHNE Bordsteinschäden. Angebote bitte per PN.

1. Tisco1

Tisco1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1,9 TDI 168PS, B&M Schaltwegverkürzung, Raid Airbaglenkrad uvm, Octavia II Ambiente, 1,9TDI 105PS
    Hallo, biete einen Satz 18Zoll Octavia II RS Felgen zum Verkauf. Felgen sind einen Sommer alt und OHNE Bordsteinschäden. Angebote bitte per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackwatcher, 22.11.2010
    Blackwatcher

Blackwatcher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Rein interessenhalber.... sinds die Felgen vom Facelift? Oder vom Vor-FL?

4. Tisco1

Tisco1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1,9 TDI 168PS, B&M Schaltwegverkürzung, Raid Airbaglenkrad uvm, Octavia II Ambiente, 1,9TDI 105PS
    Wo sollte denn da der Unterschied sein?

5. #4 tschack, 24.11.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die vom vFL sind die Zenith:

vom FL sinds jetzt die Neptune:

Macht also schon einen Unterschied... ;)

6. #5 Blackwatcher, 24.11.2010
    Blackwatcher

Blackwatcher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Genau :thumbsup:

7. Tisco1

Tisco1

Fahrzeug:
    Dann sind es die Zenith

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II RS Felgen abzugeben

Die Seite wird geladen...

Octavia II RS Felgen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...