Octavia II Radio Stream kompatibel zu Octavia I?

Diskutiere Octavia II Radio Stream kompatibel zu Octavia I? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Radio Stream MP3 aus Octavia 2 1Z0035161CGuten Tag Kann obiger Radio problemlos in den Octavia I, Jg. 2004 eingebaut werden? Danke für die...

1. nidan

nidan

Skoda Radio Stream MP3 aus Octavia 2 1Z0035161CGuten Tag
    Kann obiger Radio problemlos in den Octavia I, Jg. 2004 eingebaut werden?
    Danke für die Antwort.
    Gruess,
    nidan

2. #2 Style-Edition-2007, 08.09.2011
    Style-Edition-2007

Style-Edition-2007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Schau dir mal die bauformen des Gerätes und des einbauortes im O1 an.. ich glaube, dass passt eher nicht.

3. Pedro

Pedro

Wennst einen Einbaurahmen findest, dann ja (ausgen. opt. PDC,...) Radio/CD funzen.

Thema: Octavia II Radio Stream kompatibel zu Octavia I?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia ii radio kompatibel

Die Seite wird geladen...

Octavia II Radio Stream kompatibel zu Octavia I? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z Stream MP3 Radio inkl. Code

Skoda Octavia 1Z Stream MP3 Radio inkl. Code: Verkaufe ein Skoda Stream MP3 Radio. Es war in einem Octavia 1Z verbaut. Es ist in einem tadellosen Zustand und funktioniert einwandfrei....
  2. Octavia II - Stream Radio - kein AUX, nachrüsten möglich?

Octavia II - Stream Radio - kein AUX, nachrüsten möglich?: Moin moin, ich hatte letzte Woche spontan die Möglichkeit meinen Mazda 323f gegen einen Octavia II (116 PS) einzutauschen - hab die Gelegenheit...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radio Stream aus Skoda Octavia Combi (2005)

Verkaufe Radio Stream aus Skoda Octavia Combi (2005): Hallo Freunde, da ich mir ein Radio Audience geleistet habe, benötige ich das Stream nicht mehr. Soweit ich weiß müsste es in einwandfreiem...
  4. Privatverkauf Stream Radio mp3 2Din Octavia 1z

Stream Radio mp3 2Din Octavia 1z: Verkaufe das originale Stream Radio (doppel din) mit mp3 funktion aus dem Octavia 1z bj 07. Silberne Blende gibt es dazu (Klimaautomatik)
  5. Octavia 1Z Stream Radio gegen Din Radio Fragen....

Octavia 1Z Stream Radio gegen Din Radio Fragen....: Moin, Nach stundenlagen stöbern im Netz in diversen Forums, habe ich mehr Fragen als Antworten. Ausgangslage: Octavia 1Z MJ 11/2005...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden