Privatverkauf Octavia II Radio/Navi Einbaublende

Diskutiere Octavia II Radio/Navi Einbaublende im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe neue Radio/Navi Einbaublende für die Mittelkonsole in silber/schwarz für Skoda Octavia II. Die Blende wird zum Beispiel benötigt...

1. tr0907

tr0907

Hallo,

verkaufe neue Radio/Navi Einbaublende für die Mittelkonsole in silber/schwarz für Skoda Octavia II. Die Blende wird zum Beispiel benötigt beim Wechsel vom Radio "Swing" auf das "Amundsen+".
    Skoda-Artikelnummer: 1Z0-858-069-BK-2AU
    Preis: 25 EUR

Gruß
    Thomas

Anhänge:

2. naoja

naoja

Fahrzeug:
    Skoda Octavia ll Combi 1.6 TDI Ambition 1Z Bj. 11.2009
    Hallo,

ist die Blende noch zu haben?

Thema: Octavia II Radio/Navi Einbaublende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia II (1Z) 1Z0 858 069

Die Seite wird geladen...

Octavia II Radio/Navi Einbaublende - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....