Octavia II Radio Cruise Wechsler Annschluss

Diskutiere Octavia II Radio Cruise Wechsler Annschluss im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, hab seit 4 Wochen meinen RS Diesel :-) mit Radio Cruise drin und leider ohne Wechsler, nun gibt es ja diese Gateway 300 Geschichte um...

  1. #1 f1letch, 29.07.2007
    f1letch

    f1letch Guest

    Hi Leutz,

    hab seit 4 Wochen meinen RS Diesel :-) mit Radio Cruise drin und leider ohne Wechsler, nun gibt es ja diese Gateway 300 Geschichte um Ipod oder MP3 Player etc an den Wechsler anzuschliessen.

    Meine Frage ist zum einen ob da schon jemand Erfahrung mit gemacht hat und zum anderen ob hier jemand weiss ob der Wechsler Anschluss MiniDIN oder Most ist.

    Konnte mir im Autohaus bisher keiner beantworten.

    Thx.

    Gruß

    f1letch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II Radio Cruise Wechsler Annschluss

Die Seite wird geladen...

Octavia II Radio Cruise Wechsler Annschluss - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...