Octavia II Radio Cruise Wechsler Annschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von f1letch, 29.07.2007.

1. #1 f1letch, 29.07.2007
    f1letch

f1letch Guest

Hi Leutz,

hab seit 4 Wochen meinen RS Diesel :-) mit Radio Cruise drin und leider ohne Wechsler, nun gibt es ja diese Gateway 300 Geschichte um Ipod oder MP3 Player etc an den Wechsler anzuschliessen.

Meine Frage ist zum einen ob da schon jemand Erfahrung mit gemacht hat und zum anderen ob hier jemand weiss ob der Wechsler Anschluss MiniDIN oder Most ist.

Konnte mir im Autohaus bisher keiner beantworten.

Thx.

Gruß

f1letch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II Radio Cruise Wechsler Annschluss

Die Seite wird geladen...

Octavia II Radio Cruise Wechsler Annschluss - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...