Privatverkauf Octavia II - Original Skoda Grundträger zu verkaufen

Diskutiere Octavia II - Original Skoda Grundträger zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete Euch hier meine gebrauchten aber sehr gut erhaltenen orig. Skoda Grundträger für den Octavia 1Z Kombi an. Die Träger sind aus Alu...
RSBLACK_TDI

RSBLACK_TDI

Fahrzeug
Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
Werkstatt/Händler
Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
Kilometerstand
0
Biete Euch hier meine gebrauchten aber sehr gut erhaltenen orig. Skoda Grundträger für den Octavia 1Z Kombi an. Die Träger sind aus Alu, abschließbar, und in einem sehr guten Zustand. Die Gummis können aus den Schienen raus genommen werden, so daß man problemlos auch Fahrradschienen montieren kann etc.
Der Träger wird in der ovp verschickt. Bei Fragen, gerne per PN.
Preis: VB: 90,- zzgl. Versandkosten.

RSBLACK_TDI

RSBLACK_TDI

Fahrzeug
Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
Werkstatt/Händler
Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
Kilometerstand
0
Mal ein neuer Preis, die Dinger müssen weg:

VB 60,- Euro zzgl. Versandkosten.

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Sind das die Querträger für die Dachreling?
LAS620002A

Wenn ja, wieviel würde der Versand nach Österreich kosten?

Thema:

Octavia II - Original Skoda Grundträger zu verkaufen

Octavia II - Original Skoda Grundträger zu verkaufen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Original Skoda Octavia III (5E) Combi Dachträger Grundträger: Original Skoda Octavia III (5E) Combi Dachträger Grundträger Abschließbarer ŠKODA Original Querträger aus Aluminiumprofilen, auf denen z. B...
Verkauft Original Edelstahlpedal-Set für Octavia, Superb & Yeti: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein original Edelstahlpedal-Set an. Es passt im Octavia (1Z), Superb (3T) und Yeti (5L) Teilenummern...
Privatverkauf Koni Special Active Stoßdämpfer Octavia3 5E wie Neu Garantie: Ich biete hier sehr gute Koni Special Active Stoßdämpfer an VA 8745-1325 und HA 8245-1327 an. Zustand ist wie Neu, gekauft dieses Jahr also...
Privatverkauf Fußstütze - original - SKODA OCTAVIA III (5E), SUPERB III (3V): Biete hier folgendes zum Verkauf, wegen Doppelgeschenk: Fußstütze - Preis: 22,- Euro + Versand - Zustand: NEU & OVP - Teile-Nr.: 5E1 064 209...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Oben