Octavia II Mittelkonsole Schalter

Diskutiere Octavia II Mittelkonsole Schalter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Kann mir einer von euch sagen welcher Schalter in der Mittelkonsole eine Rasterfunktion hat??? Ich will meine Radio total vom Netz...

  1. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Leute !

    Kann mir einer von euch sagen welcher Schalter in der Mittelkonsole eine Rasterfunktion hat???
    Ich will meine Radio total vom Netz nehmen will ,da der Cambus nicht richtig funktioniert.
    Hab nun die Frage welcher Schalter eine Rasterfunktion hat, EPS/off, Set oder der Parktronic (Einparkthilfe)????

    gruß Rainer :wacko:
     
  2. #2 skodabauer, 15.02.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Keiner, sind alles Taster. Warum ziehst du denn nicht einfach die Sicherung ?
    Was hat denn dein Radio für Probleme?

    mobil geschrieben
     
  3. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    das radio zieht strom. die sichrung ziehen mache ich ja schon.
    aber danke.
     
  4. #4 wrc-experte, 16.02.2014
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Was ist es den für Radio? Ein Columbus?
     
  5. Simi89

    Simi89

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschersleben
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift
    Kilometerstand:
    78000
    Warum baust du nicht einfach das Radio aus?

    Blende ab, 4 Schrauben lösen und raus geht es...
     
  6. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    es ist eins von maisun 510 , es geht richtig super . alles perfekt.wenn das mit dem cambus nicht wäre.
    ausbauen nee, das hat geile funktionen 'mit radio,tv,navi,kamera mit tag und nachtsichtfunktion und freisprechanlage.
     
  7. #7 HansenRS, 16.02.2014
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Es sollten 2 CAN Bus Leitungen im Quadlock Stecker sein. Trenne mal testweise eine Leitung ab, ob die CAN Bus Ruhe dann eintritt. Mal die eine, dann die andere.
     
  8. #8 skodabauer, 16.02.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Dann sorg doch dafür das sich das Ruhestromproblem erledigt. Ist meines Erachtens sinnvoller als ein nachträglich angebrachter Hauptschalter.

    Wie hast du denn das Radio angeschlossen? Direkt am Fahrzeugeigenen Stecker oder mit Adapterkabel dazwischen?
     
  9. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    hi hansenrs

    wie sehen die kabel aus??
     
  10. #10 skodabauer, 16.02.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    orange/braun und orange/lila. Pin 9+10 . Wobei ich der Meinung bin die Suche in dieser Richtung ist nicht zielführend...
     
  11. #11 wrc-experte, 16.02.2014
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Soll das eine Chinanachbau von einem RNS 510 / Columbus darstellen? Vielleicht harmoniert die Firmwareversion des Radio's nicht mit dem Gateway. So das es nicht in die Busruhe geht und die Batterie leersaugt?
     
  12. #12 HansenRS, 16.02.2014
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Probiere es aus. Andere Möglichkeiten hast du eh nicht. Beschäftigte mich schon lange genug damit.
     
  13. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
  14. #14 HansenRS, 25.02.2014
    HansenRS

    HansenRS Guest

  15. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    jepp !!! geht nicht wirklich nur langsamer, nehme das acc-kabel und mache den schalter rein.
    der schalter kommt unter das zündschloß. er leuchte grün, wenn es an ist.
     
Thema: Octavia II Mittelkonsole Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia taster für fahrerassistenssystem

    ,
  2. skoda octavia 1z5 taster

    ,
  3. was bedeutet der set knopf skoda

    ,
  4. skoda octavia 1z5 quadlock stecker,
  5. set taste skoda octavia 2,
  6. skoda octavia rs set Taste Mittelkonsole
Die Seite wird geladen...

Octavia II Mittelkonsole Schalter - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...