Octavia II Mittelkonsole Schalter

Diskutiere Octavia II Mittelkonsole Schalter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Kann mir einer von euch sagen welcher Schalter in der Mittelkonsole eine Rasterfunktion hat??? Ich will meine Radio total vom Netz...

  1. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Leute !

    Kann mir einer von euch sagen welcher Schalter in der Mittelkonsole eine Rasterfunktion hat???
    Ich will meine Radio total vom Netz nehmen will ,da der Cambus nicht richtig funktioniert.
    Hab nun die Frage welcher Schalter eine Rasterfunktion hat, EPS/off, Set oder der Parktronic (Einparkthilfe)????

    gruß Rainer :wacko:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.02.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.259
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Keiner, sind alles Taster. Warum ziehst du denn nicht einfach die Sicherung ?
    Was hat denn dein Radio für Probleme?

    mobil geschrieben
     
  4. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    das radio zieht strom. die sichrung ziehen mache ich ja schon.
    aber danke.
     
  5. #4 wrc-experte, 16.02.2014
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Was ist es den für Radio? Ein Columbus?
     
  6. Simi89

    Simi89

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschersleben
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift
    Kilometerstand:
    78000
    Warum baust du nicht einfach das Radio aus?

    Blende ab, 4 Schrauben lösen und raus geht es...
     
  7. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    es ist eins von maisun 510 , es geht richtig super . alles perfekt.wenn das mit dem cambus nicht wäre.
    ausbauen nee, das hat geile funktionen 'mit radio,tv,navi,kamera mit tag und nachtsichtfunktion und freisprechanlage.
     
  8. #7 HansenRS, 16.02.2014
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Es sollten 2 CAN Bus Leitungen im Quadlock Stecker sein. Trenne mal testweise eine Leitung ab, ob die CAN Bus Ruhe dann eintritt. Mal die eine, dann die andere.
     
  9. #8 skodabauer, 16.02.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.259
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Dann sorg doch dafür das sich das Ruhestromproblem erledigt. Ist meines Erachtens sinnvoller als ein nachträglich angebrachter Hauptschalter.

    Wie hast du denn das Radio angeschlossen? Direkt am Fahrzeugeigenen Stecker oder mit Adapterkabel dazwischen?
     
  10. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    hi hansenrs

    wie sehen die kabel aus??
     
  11. #10 skodabauer, 16.02.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.259
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    orange/braun und orange/lila. Pin 9+10 . Wobei ich der Meinung bin die Suche in dieser Richtung ist nicht zielführend...
     
  12. #11 wrc-experte, 16.02.2014
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Soll das eine Chinanachbau von einem RNS 510 / Columbus darstellen? Vielleicht harmoniert die Firmwareversion des Radio's nicht mit dem Gateway. So das es nicht in die Busruhe geht und die Batterie leersaugt?
     
  13. #12 HansenRS, 16.02.2014
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Probiere es aus. Andere Möglichkeiten hast du eh nicht. Beschäftigte mich schon lange genug damit.
     
  14. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 HansenRS, 25.02.2014
    HansenRS

    HansenRS Guest

  17. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    jepp !!! geht nicht wirklich nur langsamer, nehme das acc-kabel und mache den schalter rein.
    der schalter kommt unter das zündschloß. er leuchte grün, wenn es an ist.
     
Thema: Octavia II Mittelkonsole Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z5 quadlock stecker

    ,
  2. set taste skoda octavia 2

    ,
  3. skoda octavia rs set Taste Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Octavia II Mittelkonsole Schalter - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...