Octavia II mit Columbus aber ohne DVD

Diskutiere Octavia II mit Columbus aber ohne DVD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor genau 2 Wochen einen gebrauchten Octavia II beim Skodahändler gekauft. U.a. ist dieser auch mit dem Columbus...

  1. HP13

    HP13

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.8 TSI DSG Kombi
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe vor genau 2 Wochen einen gebrauchten Octavia II beim Skodahändler gekauft. U.a. ist dieser auch mit dem Columbus Navi ausgestattet. Als ich mich hier im Forum auf die Suche nach Aktualisierungen usw. gemacht habe fiehl mir auf, dass ich keine DVD zum Navi dazu bekommen habe. (Auto ist EZ 08/2009 - sollte also ne Navi DVD dabei gewesen sein). Außerdem habe ich versucht die Version rauszufinden. Allerdings kommt beim lange drücken der Setup Taste nur die Auswahl fürs Radio FM oder AM. Der Händler hatte mir außerdem mitgeteilt, dass es keine neue Version für die Karten gibt.
    Muss er mir die DVD nicht eigentlich aushändigen. Gut vllt hat er es einfach nur vergessen. Mich würde außerdem interessieren was ein Update bzw. aktuelles Material kostet bzw. ob es stimmt, dass es kein Neueres gibt.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Naja, aushändigen muß er dir alles, was er dir auch verkauft hat. Steht im Vertrag was von einer Daten CD/DVD?
    Aber seit die Navidaten ab Werk auf dem Gerät gespeichert werden (was beim Columbus vermutlich auch 2009 schon der Fall war) bekommt man keine Datenträger mehr dazu. Es sei denn man kauft ein Update.
     
  4. #3 Richter86, 27.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Genau, normalerweise bekommt man keine DVD mehr mit.

    Kenne das auch so, dass der Händler das neueste Kartenmaterial und die neuste Software drauf spielt beim Gebrauchten.
     
Thema:

Octavia II mit Columbus aber ohne DVD

Die Seite wird geladen...

Octavia II mit Columbus aber ohne DVD - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...