Octavia II mit Columbus aber ohne DVD

Diskutiere Octavia II mit Columbus aber ohne DVD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor genau 2 Wochen einen gebrauchten Octavia II beim Skodahändler gekauft. U.a. ist dieser auch mit dem Columbus...

  1. HP13

    HP13

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe vor genau 2 Wochen einen gebrauchten Octavia II beim Skodahändler gekauft. U.a. ist dieser auch mit dem Columbus Navi ausgestattet. Als ich mich hier im Forum auf die Suche nach Aktualisierungen usw. gemacht habe fiehl mir auf, dass ich keine DVD zum Navi dazu bekommen habe. (Auto ist EZ 08/2009 - sollte also ne Navi DVD dabei gewesen sein). Außerdem habe ich versucht die Version rauszufinden. Allerdings kommt beim lange drücken der Setup Taste nur die Auswahl fürs Radio FM oder AM. Der Händler hatte mir außerdem mitgeteilt, dass es keine neue Version für die Karten gibt.
    Muss er mir die DVD nicht eigentlich aushändigen. Gut vllt hat er es einfach nur vergessen. Mich würde außerdem interessieren was ein Update bzw. aktuelles Material kostet bzw. ob es stimmt, dass es kein Neueres gibt.

    Gruß
     
  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Naja, aushändigen muß er dir alles, was er dir auch verkauft hat. Steht im Vertrag was von einer Daten CD/DVD?
    Aber seit die Navidaten ab Werk auf dem Gerät gespeichert werden (was beim Columbus vermutlich auch 2009 schon der Fall war) bekommt man keine Datenträger mehr dazu. Es sei denn man kauft ein Update.
     
  3. #3 Richter86, 27.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Genau, normalerweise bekommt man keine DVD mehr mit.

    Kenne das auch so, dass der Händler das neueste Kartenmaterial und die neuste Software drauf spielt beim Gebrauchten.
     
Thema:

Octavia II mit Columbus aber ohne DVD

Die Seite wird geladen...

Octavia II mit Columbus aber ohne DVD - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...