Octavia II mit Columbus aber ohne DVD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von HP13, 27.08.2013.

  1. HP13

    HP13

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.8 TSI DSG Kombi
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe vor genau 2 Wochen einen gebrauchten Octavia II beim Skodahändler gekauft. U.a. ist dieser auch mit dem Columbus Navi ausgestattet. Als ich mich hier im Forum auf die Suche nach Aktualisierungen usw. gemacht habe fiehl mir auf, dass ich keine DVD zum Navi dazu bekommen habe. (Auto ist EZ 08/2009 - sollte also ne Navi DVD dabei gewesen sein). Außerdem habe ich versucht die Version rauszufinden. Allerdings kommt beim lange drücken der Setup Taste nur die Auswahl fürs Radio FM oder AM. Der Händler hatte mir außerdem mitgeteilt, dass es keine neue Version für die Karten gibt.
    Muss er mir die DVD nicht eigentlich aushändigen. Gut vllt hat er es einfach nur vergessen. Mich würde außerdem interessieren was ein Update bzw. aktuelles Material kostet bzw. ob es stimmt, dass es kein Neueres gibt.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Naja, aushändigen muß er dir alles, was er dir auch verkauft hat. Steht im Vertrag was von einer Daten CD/DVD?
    Aber seit die Navidaten ab Werk auf dem Gerät gespeichert werden (was beim Columbus vermutlich auch 2009 schon der Fall war) bekommt man keine Datenträger mehr dazu. Es sei denn man kauft ein Update.
     
  4. #3 Richter86, 27.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Genau, normalerweise bekommt man keine DVD mehr mit.

    Kenne das auch so, dass der Händler das neueste Kartenmaterial und die neuste Software drauf spielt beim Gebrauchten.
     
Thema:

Octavia II mit Columbus aber ohne DVD

Die Seite wird geladen...

Octavia II mit Columbus aber ohne DVD - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...