Octavia II LPG Werksumrüstung

Diskutiere Octavia II LPG Werksumrüstung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, falls jemand mal den Gedanken hatte einen Octavia mit original Werksumbau auf LPG zu kaufen wird bitter enttäuscht werden. A: Alle...

1. #1 Dragmoon, 30.10.2009
    Dragmoon

Dragmoon

Moin moin,

falls jemand mal den Gedanken hatte einen Octavia mit original Werksumbau auf LPG zu kaufen wird bitter enttäuscht werden.

A: Alle Bestellungen werden auf unbestimmt eingefroren.

B: Es wurde ein Bestellstop eingeführt.

Skoda hat momentan arge Probleme mit dem geplanten Zulieferer der Autogasanlagen und deshalb wird die Modellreihe Octavia II LPG erst mal stillgelegt.

Wer weiß wann da wieder etwas geht... die nächsten Monate aber erst mal mit Sicherheit nicht mehr.

LG

PS: Quelle ist eine aktuelle Mitteilung von Skoda

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cranium, 30.10.2009
    cranium

cranium

Fahrzeug:
    Skoda Octavia LPG , Fiat Stilo LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Mmh, könntest Du bitte einen Link zu dieser offiziellen Mitteilung von Skoda geben?
    Habe gerade mal im Netz gesucht und nichts derartiges gefunden! ?(

Vielen Dank!

Cranium

4. #3 Dragmoon, 31.10.2009
    Dragmoon

Dragmoon

Hi,

ich mache das einfach map per paste&copy...

Bestellstopp Octavia LPG​
    Liebe Škoda-Partnerinnen und -Partner,
    sehr geehrte Damen und Herren,​
    wie bereits in der aktuellen Mitteilung 32/2009 mitgeteilt, ist es bisher bei der Produktionseinplanung zu​
    Verzögerungen aufgrund von Abstimmungsschwierigkeiten mit dem Zulieferer gekommen.​
    Nach Informationen des Herstellers hält diese Situation leider weiter an. Wir sehen uns deshalb​
    gezwungen die Bestellbarkeit des Octavia LPG ab sofort bis auf Weiteres einzustellen.​
    Der Hersteller arbeitet intensiv an einer Lösung, es ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht​
    absehbar, wann eine Produktionsfreigabe und dann in Folge auch die Öffnung der Bestellbarkeit wieder​
    erfolgen kann.​
    Wir bedauern diesen Zustand sehr und hoffen, Ihnen und Ihren Kunden den Octavia LPG bald wieder​
    anbieten zu können. Hierzu werden wir Sie zu gegebener Zeit in einer separaten Mitteilung informieren.​
    Mit freundlichen Grüßen aus Weiterstadt​

Škoda
    Auto Deutschland GmbH

Thema: Octavia II LPG Werksumrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg werksumbau skoda

Die Seite wird geladen...

Octavia II LPG Werksumrüstung - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...