Octavia II: Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von yagi, 10.02.2010.

1. yagi

yagi

Fahrzeug:
    Octavia II 1,6 mpi ab mitte Februar
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo alle zusammen,

mal eine Frage, ich bin neu und habe gebraucht einen Octavia II (Sommer 07) erworben. (1,6 mpi)
    in der nächsten Woche kann ich ihn abholen :-)

welche Möglichkeiten habe ich, das Doppel DIN Radio Melody gegen ein 1-Din Modell zu tauschen, und,
    wie viele Lautsprecher kann ich serienmäßig unterbringen ?
    ich möchte ausdrücktlich nicht im Innenraum veränderungen vornehmen (Fzg. dient nur zur Überbrückung )

danke euch schonmal, Gruss A.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 10.02.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    8.
    4 vorne und 4 hinten.

Thema:

Octavia II: Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Octavia II: Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...