Octavia II Kurzheck

Diskutiere Octavia II Kurzheck im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octavia II kurzheck!! mit freundlicher unterstützung von andi!! http://www.auto-tuning.cz/cg_digi/288a.jpg cu

1. #1 OctaviaII2005, 26.11.2004
    OctaviaII2005

OctaviaII2005 Guest

2. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    wäre doch ne 3-türige Variante als Fabia II

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    :suche:

Der ist hier schon bekannt: siehe Bilder im Thread Neue Skoda Designstudien

Thema:

Octavia II Kurzheck

Die Seite wird geladen...

Octavia II Kurzheck - Ähnliche Themen

1. Octavia 1,0 TSI

Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]