Privatverkauf OCTAVIA II Komplette FSE THB Bury CC9060 / Video in Motion / Video u. AUX Eingang / Echtlederkonsole

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von strobe-black, 14.10.2012.

1. #1 strobe-black, 14.10.2012
    strobe-black

strobe-black

Moin moin, ich verkaufe eine Freisprecheinrichtung der Marke THB Bury CC9060 (Bluetooth), ein Freischaltmodul für Rückfahrkamera (Video in Motion), ein Video und AUX Eingang und eine Kuda Echtlederkonsole.

Alles aus meinem alten 2006´er Octavia II. Alles Plug and Play zum dazwischenstecken.

Ich habe es momentan auch bei Ebay Kleinanzeigen inseriert:

AUX Adapter:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/maxxcount-aux-adapter-octavia-ii/81336108-223-708

Freischaltmodul:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...skoda-octavia-ii-aux-adapter/81336292-223-708

Freisprecheinrichtung:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ichtung-cc9060-nexus-octavia/81335429-223-708

Echtlederkonsole:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ederkonsole-skoda-octavia-ii/77338374-223-708

Die FSE ist über Bluetooth updatebar. Alles Funktioniert einwandfrei.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-Patrick, 14.10.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Die Links funktionieren nicht,man wird zu Login Seite geleitet

4. #3 Malikinho, 14.10.2012
    Malikinho

Malikinho

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Morgen,

kannst über diesen kleinen Umweg auch zum Artikel kommen:

Gib in der Suche bei ebay.kleinanzeigen die 8-stellige Nummer die im o.g. Link am Ende steht ein, dann kommst du auch zum Artikel.

gruss
    Malikinho

5. #4 strobe-black, 14.10.2012
    strobe-black

strobe-black

Sorry jungs, ich habe das nun überarbeitet.

Wenn irgendwas interessant sein sollte, einfach mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich habe diesen Monat mein neuen Octi bekommen mit Columbus und PFSE, deshalb ist es nun über.

MfG Lars

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OCTAVIA II Komplette FSE THB Bury CC9060 / Video in Motion / Video u. AUX Eingang / Echtlederkonsole

Die Seite wird geladen...

OCTAVIA II Komplette FSE THB Bury CC9060 / Video in Motion / Video u. AUX Eingang / Echtlederkonsole - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...