Octavia II Kombi mit TDI 2.0L DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von torbo, 31.01.2005.

1. torbo

torbo

hallo,
    hat jemand von euch ne ahnung ab wann der Octavia II Kombi mit TDI 2.0L DSG in Deutschland verfügbar ist...???

Wäre der dann schon mit Russfilter?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph, 31.01.2005
    triumph

triumph Guest

Er soll ab März bestellbar sein. Ich warte auch drauf.

4. #3 Richie78, 31.01.2005
    Richie78

Richie78 Guest

Habe ihn mir heute bestellt.

Kanns kaum erwarten.

5. Werner

Werner Guest

Tja ich glaub für diese Ausstattungsvariante werde ich meinen Superb untreu !!
    Ich hab ne gute Quelle und die sagt das man ab März den Russfilter mitbestellen kann !!

Werner

6. #5 Sashgermany, 01.02.2005
    Sashgermany

Sashgermany Guest

Info meines Händlers!

2,0TDI DSG erst ab Mai bestellbar!

Gruss

7. Werner

Werner Guest

Meiner sagt ab März bestellbar und ab Mai lieferbar

Werner

8. #7 Richie78, 01.02.2005
    Richie78

Richie78 Guest

wie auch immer ich habe gestern den Kaufvertrag unteschrieben, und wenns gut geht bekomme ich ihn sogar schon im März (mein Händer versucht einen ihrer bestellten Vorführwagen an meine wünsche anzupassen, fals noch möglich) ansonsten spätesten in der 19 walenderwoche.

9. #8 Sashgermany, 01.02.2005
    Sashgermany

Sashgermany Guest

ich hab eher das Gefühl als wenn dich dein Verkäufer ordentlich geleimt hat!

Hab es heute im Händlerprogramm selbst gesehen! Ein 2,0TDi DSG ist nicht Konfigurierbar!

Eine Konfig. auf dem Papier kann mein Händler auch machen!Eingeben kann er sie aber erst später.

An deiner Stelle würde ich da nochmal nachfragen!

PS: Bestellte Vorführwagen werden im Produktionsablauf meist noch hinter bestellten Kundenfahrzeugen eingereiht!Die zusätzlich bestellten Vorführwagen meines Händlers werden erst im April/Mai erwartet!

Gruss

10. #9 gramsel, 02.02.2005
    gramsel

gramsel

also in Österreich ist der 140 TDI DSG bestellbar - die ersten autos kommen in der kw18 :)

11. #10 Richie78, 02.02.2005
    Richie78

Richie78 Guest

dann schau mal auf www.skoda.at oder auf www.juetten-koolen.de da kannst die auch in Deutschland schon bestellen, ist sogar billiger als beim Händer und in ca. 12 Wochen lieferbar.

Wenn ich ihn hab schick ich dir die Fotos. *g*

12. #11 Sashgermany, 02.02.2005
    Sashgermany

Sashgermany Guest

Klar! Wenn du nen Ösi O2 haben willst!

Mit einer wesentlich schlechteren Ausstattung!!!

Ich dachte wir reden über ein deutsches Fzg was nicht importiert wurde!

Jütten wird den auch nur importieren!!!

Gruss

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Rubidubidu, 02.02.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

DSG und 2.0 TDI sind in D ab März bestellbar. Rußfilter wird ab ca. September bestellbar sein.

15. #13 KleineKampfsau, 07.02.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Laut Händlermitteilung soll der Filter ab dem 4. Quartal 2005 für 600 € Aufpreis erhältlich sein, also fühestens im Oktober.

Andreas

Thema:

Octavia II Kombi mit TDI 2.0L DSG

Die Seite wird geladen...

Octavia II Kombi mit TDI 2.0L DSG - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  4. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  5. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...