Octavia II Kombi Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MagnusHagus, 10.10.2015.

1. #1 MagnusHagus, 10.10.2015
    MagnusHagus

MagnusHagus

Hallo liebes Forum,

es ist endlich so weit und meine Freundin und ich kaufen uns ein gemeinsames Auto.

Wir haben lange überlegt ob es ein Fabia oder ein Octavia werden soll. Gibt für beide Autos gute Argumente.

Nun haben wir folgenden Octavia gefunden und sind, zumindest von den Fotos einmal sehr begeistert:
    https://www.willhaben.at/iad/gebrau...oda-octavia-combi-1-6-fsi-elegance-131679704/

Was sagt Ihr dazu? Zu wenige KM bei so einem Alter? Lt. Telefonat wurde das Auto meist zum in die Arbeit fahren verwendet.
    Wie viel verbraucht der ca? Geht der ordentlich mit seinen 115 PS?

Vielen Dank für Eure Antworten und LG,
    Magnus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 10.10.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Auch wenn die Preisgestaltung in Österreich etwas höher liegt als in Deutschland und der Wagen eine geringe Kilometerleistrung hat wäre er mir viel zu teuer. Dazu ist er von privat und damit ohne jegliche Gewährleistung. Ich würde ihn nicht kaufen.

4. #3 MagnusHagus, 10.10.2015
    MagnusHagus

MagnusHagus

Leider kann man die Preise in Deutschland und Österreich nicht vergleichen. Und der Preis für den Octavia ist eigentlich gut, kosten sonst doch deutlich mehr. Für einen Fabia mit ähnlicher KM Anzahl und Jahrgang vom Händler müsste ich auch ca 6000€ zahlen.

Und natürlich machen wir vor Kauf einen Ankauftest, das sollte das Risiko doch ein wenig senken.

Thema:

Octavia II Kombi Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Octavia II Kombi Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...