Octavia II Kombi bestellt 7.01.06

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bocki, 10.07.2006.

1. Bocki

Bocki Guest

Hallo,

Habe am 7.1.2006 einen Skoda Octavia II Kombi bestellt. Bis heute Lieferung = Fehlanzeige was nun?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trapo05, 10.07.2006
    trapo05

trapo05

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Hast Dir einen mit V10 TDI bestellt????:-) Nee im Ernst, hast irgendwie ne besonderheit an dem Auto? Also die normalen Ausstattungen haben im schlimmsten Fall 10-14 Wochen Lieferzeit. Würd den Vertrag stornieren und es bei nem anderen Händler noch´mal probieren. Allerdings musst nun locker 3 Monate in Kauf nehmen wegen des verherenden Hagelunwetters, beim dem 1700 auslieferungsfähige Skoda´s (meiner auch) hops gegangen sind. Die werden nun bevorzugt produziert....

4. #3 Sgt.Paula, 10.07.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI ,

gab es nicht den Hagelschaden.

mfg

5. #4 superb-fan, 10.07.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Weißt du nich mehr wo dein Händler is oder hastu kein Telefon zum nachfragen???
    Halbes Jahr Ist schon ganzschön hefter.
    DIe Leute die vom hagelschaden betroffen sind die werden doch auch benachrichtigt oder, jedenfalls bei professionellen Händlern.

6. Dani.L

Dani.L Guest

Moin,

hast Du bei einem deutschen Vertragshändler bestellt??

Viele Grüße

Daniel

7. dedu

dedu Guest

Hallo
    Ich habe meinen Oc II in Warstein bei einem EU Händler bestellt dessen Service einfach unschlagbar ist (Familienunternehmen). Ich habe genau 14 Tage gewartet und dann wurde mir mein Baby nach Lübeck vor die Haustür geliefert für 200 euro mehr.

Aber das beste ist ich habe für meinen 16900 euro bezahlt als Kombi,dessen Farbe ich mir aussuchen konnte ohne Aufpreis und mit Mp3 Soundsystem Tempomat und sämtlicher Ausstattung.

Habe Liefertermin morgens um 7 uhr gehabt und 6.40 klingelte der Fahrer des Sattelschleppers um mein Baby abzuladen.

Alles nur über Internet und Telefon.Kann ich nur empfehlen. Also kündigen den Vertrag und neu bestellen.

Viel Glück

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II Kombi bestellt 7.01.06

Die Seite wird geladen...

Octavia II Kombi bestellt 7.01.06 - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...