Privatverkauf Octavia II Kombi - 1.6 MPI Ambiente - EZ 2005 - km 74500

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ac_kaldi, 14.02.2013.

1. #1 ac_kaldi, 14.02.2013
    ac_kaldi

ac_kaldi

Hallo Zusammen,

ich verkaufe meinen Octavia Kombi II

EZ:02.2005 / KM: 74.500

1.6Benziner / ca. 102 PS

Ausstattung:

Metalliclackierung,Dachreling, doppelter Ladeboden, Servolenkung, ABS, ESP, Wegfahrsperre

Radio mit CD, Einparksensoren hinten, Elektrische Fensterheber vorn,

Klimaanlage, Elektrische und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe,

Zentralverriegelungmit Fernbedienung

Kein Unfallwagen

8-fach bereift: Winterreifen auf Stahlfegen mit Radzierblenden,

Sommerreifen mit 18 Zoll R+H Felgen 225/40 Reifen

Sportfedern (35mm tiefer, bessere Optik, aber ohne Komforteinbußen)

[font='&quot']Bilder: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-6-ambiente-baesweiler/174409155.html
    [/font]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II Kombi - 1.6 MPI Ambiente - EZ 2005 - km 74500

Die Seite wird geladen...

Octavia II Kombi - 1.6 MPI Ambiente - EZ 2005 - km 74500 - Ähnliche Themen

1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...