Octavia II kaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von adonis0412, 05.09.2005.

1. #1 adonis0412, 05.09.2005
    adonis0412

adonis0412 Guest

Hat schon jemand erfahrungen mit dem Autohaus R&H Ronig gemacht?

Zwecks Lieferung, service usw.

Der bietet z.B. den 2.0 FSI Elegance Combi für 18999,- Euro inkl. Fracht und MwSt. an.

Es handelt sich hierbei zwar um ein Re-Import aber angeblich mit deutscher Serienausstattung und das zu einem Preis der etwa 1000 Euro
    günster ist als ein vergleichbarer Händler ohne deut. Serienausst..

seine Hompage: www.ronig.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 05.09.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hmmh, also vielleicht pflegen die Ihre Preislisten ja nicht richtig und es gibt noch andere Preise las die im Netz, aber wenn ich die Octavia 2 Preisliste lese, sehe ich:

1. Dass nur die Limo 18990 Euro kostet der Combi 800 Euro extra

2. Die Serienausstattung nicht die Deutsche ist.
    Hab nicht lange geschaut, aber der hat zB kein ESP, also sicher keine deutsche Serienausstattung, was sonst noch fehlt oder vielleicht extra ist, muss man halt nochmal genau vergleichen. Übrigens nicht nur mit den Preislisten vom Roning, sondern auch mit denen aus Holland bei www.skoda.nl Das ist gar nicht so schwer.

Wenn er Dir gesagt hat, die wäre exact wie deie des Deutschen, dann ist er unseriös, wenn Du es nicht gesehen hast, musst Du beim nächsten Mal etwas genauer schauen oder halt doch "deutsch" kaufen.

EDIT: Zurückruder. Er hat ja noch welche aus LT (Littauen) da stimmen dann die Preise, nach der Ausstattung hab ich noch nicht geschaut. Sorry.

Zum Händler selber kann ich nichts sagen, aber generelll muss er eigentlich nur seriös sein, und auf Anfragen reagieren, wirklichen Service braucht es beim EU-Importeur seltener

Thema:

Octavia II kaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia II kaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...