Octavia II im tschechischen Fernsehen

Diskutiere Octavia II im tschechischen Fernsehen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am 28.02.2004 gibt es zu Ehren des neuen Octavia ab 20:00 auf Nova (CZ Privatsender) eine Galashow, wo gegen Ende der neue Octavia vom Vorstand...

1. #1 Štefan, 25.02.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Am 28.02.2004 gibt es zu Ehren des neuen Octavia ab 20:00 auf Nova (CZ Privatsender) eine Galashow, wo gegen Ende der neue Octavia vom Vorstand Vratislav Kulhánek enthüllt wird.

Weiß irgend jemand, ob und wie man in Deutschland tschechisches Fernsehen empfangen kann?

Gruß Stefan :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Über Eutelsat Hotbird müssten auch die Programme der Tschechischen Sender zu empfangen sein. Hab gerade keine Infosat zur Hand, ...werde morgen mal zum Kiosk gehen.

Savoy

4. Ivan

Ivan Guest

Nova gibt es nicht am Satellit. Die eigenen Sendungen kann man sich aber bei www.nova.cz online anschauen.

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hast recht Ivan, kein tschechisches TV Nova auf Eutelsat...habe nur Nova aus Italien und Griechenland entdeckt.

6. Ivan

Ivan Guest

Das liegt daran, das Tschechei und Slowakei bei relativ kleiner Flaeche aureichend Telkomunikationsnetze fuer Fernsehuebertragung zwischen den Sendetuermen ausgebaut haben - und diese nutzen eigentlich seit Anfang die groessten privatTV Anbieter, so dass sie auch ohne Satellit praktisch flaechendeckend und ohne groessere Kosten funktionieren koennen.
    Ist z.B. auch in Oesterreich mit ORF aehnlich.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tobi

Tobi

Der ORF dachte ich wär der öffentlich rechtliche in Österreich...
    Außerdem durften IMHO in Österreich und in der Schweiz imho relativ viele Relaisstationen auf den Bergen nötig sein, um jedes Dorf in den verwinkelten Tälern erreichen zu können. :rolleyes:

9. #7 Štefan, 26.02.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Gibts eventuell jemanden aus dem Grenzgebiet, Bayern oder Sachsen, der die Sendung für mich aufnehmen könnte? :frage:

Wenn das so ist, müsste man ja an der Grenze die CZ Sender bekommen, denn hier bekommen wir ja auch DRS (CH) und ORF (AT).

Gruß Stefan :wink:

Thema:

Octavia II im tschechischen Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Octavia II im tschechischen Fernsehen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...