Octavia II im März und Monte Carlo zum 30igsten...

Diskutiere Octavia II im März und Monte Carlo zum 30igsten... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich hatte mich noch garnicht richtig vorgestellt. Ich hatte schon eine ganze Weile mitgelesen im Forum und mich nach Bestellung unseres O2...

  1. #1 aldarak, 30.04.2013
    aldarak

    aldarak

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia "Best of" 1.4 TSI
    Hallo, ich hatte mich noch garnicht richtig vorgestellt. Ich hatte schon eine ganze Weile mitgelesen im Forum und mich nach Bestellung unseres O2 "Best of" Anfang Februar hier registriert. Obwohl wir noch immer kleinere Probleme mit dem Auto haben ist es ein Super Gefährt und meine Frau möchte ihn nicht mehr hergeben. Da der Octi hauptsächlich beruflich genutzt wird haben wir uns noch nach einem Zweitwagen umgeschaut. Nachdem ich mich wieder auf die suche machte und den Kauf erst einmal auf Eis gelegt hatte nahm meine Frau den Kauf in die Hand und überraschte mich am Samstag mit einem nagelneuen Fabia Monte Carlo in Flashrot. Wow sag ich nur *freu*.
    Morgen gibt's erstmal eine größere Fahrt mit dem Kleinen. Mal schauen was man dann noch so alles schönes umbauen kann.

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II im März und Monte Carlo zum 30igsten...

Die Seite wird geladen...

Octavia II im März und Monte Carlo zum 30igsten... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...