Octavia II im März und Monte Carlo zum 30igsten...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von aldarak, 30.04.2013.

1. #1 aldarak, 30.04.2013
    aldarak

aldarak

Fahrzeug:
    Octavia "Best of" 1.4 TSI
    Hallo, ich hatte mich noch garnicht richtig vorgestellt. Ich hatte schon eine ganze Weile mitgelesen im Forum und mich nach Bestellung unseres O2 "Best of" Anfang Februar hier registriert. Obwohl wir noch immer kleinere Probleme mit dem Auto haben ist es ein Super Gefährt und meine Frau möchte ihn nicht mehr hergeben. Da der Octi hauptsächlich beruflich genutzt wird haben wir uns noch nach einem Zweitwagen umgeschaut. Nachdem ich mich wieder auf die suche machte und den Kauf erst einmal auf Eis gelegt hatte nahm meine Frau den Kauf in die Hand und überraschte mich am Samstag mit einem nagelneuen Fabia Monte Carlo in Flashrot. Wow sag ich nur *freu*.
    Morgen gibt's erstmal eine größere Fahrt mit dem Kleinen. Mal schauen was man dann noch so alles schönes umbauen kann.

Gruß
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II im März und Monte Carlo zum 30igsten...

Die Seite wird geladen...

Octavia II im März und Monte Carlo zum 30igsten... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...