Octavia II im März und Monte Carlo zum 30igsten...

Diskutiere Octavia II im März und Monte Carlo zum 30igsten... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich hatte mich noch garnicht richtig vorgestellt. Ich hatte schon eine ganze Weile mitgelesen im Forum und mich nach Bestellung unseres O2...

  1. #1 aldarak, 30.04.2013
    aldarak

    aldarak

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia "Best of" 1.4 TSI
    Hallo, ich hatte mich noch garnicht richtig vorgestellt. Ich hatte schon eine ganze Weile mitgelesen im Forum und mich nach Bestellung unseres O2 "Best of" Anfang Februar hier registriert. Obwohl wir noch immer kleinere Probleme mit dem Auto haben ist es ein Super Gefährt und meine Frau möchte ihn nicht mehr hergeben. Da der Octi hauptsächlich beruflich genutzt wird haben wir uns noch nach einem Zweitwagen umgeschaut. Nachdem ich mich wieder auf die suche machte und den Kauf erst einmal auf Eis gelegt hatte nahm meine Frau den Kauf in die Hand und überraschte mich am Samstag mit einem nagelneuen Fabia Monte Carlo in Flashrot. Wow sag ich nur *freu*.
    Morgen gibt's erstmal eine größere Fahrt mit dem Kleinen. Mal schauen was man dann noch so alles schönes umbauen kann.

    Gruß
    Sven
     
Thema:

Octavia II im März und Monte Carlo zum 30igsten...

Die Seite wird geladen...

Octavia II im März und Monte Carlo zum 30igsten... - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...