Privatverkauf Octavia II Hubzylinder SRA Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Octavia II Hubzylinder SRA Scheinwerferreinigungsanlage im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, es handelt sich um ein original Skoda-Ersatzteil und es ist originalverpackt. Teilenummer: 1Z0 955 965 A wegen Fehlkauf VB: 35Euro

1. #1 StephanRs, 27.03.2013
    StephanRs

StephanRs

Hallo,

es handelt sich um ein original Skoda-Ersatzteil und es ist originalverpackt.
    Teilenummer: 1Z0 955 965 A

wegen Fehlkauf

VB: 35Euro

Anhänge:

Thema: Octavia II Hubzylinder SRA Scheinwerferreinigungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hubzylinder octavia 2

Die Seite wird geladen...

Octavia II Hubzylinder SRA Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

1. Octavia 1,0 TSI

Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]