Octavia II Grill beim Discounter

Diskutiere Octavia II Grill beim Discounter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer günstig einen Grill für seinen Octavia 1Z braucht, wird diese Woche bei LIDL fündig. Link zum LIDL-Onlineshop... Auch den Volvo V70 II oder...

1. #1 felicianer, 05.06.2013
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Wer günstig einen Grill für seinen Octavia 1Z braucht, wird diese Woche bei LIDL fündig.

Link zum LIDL-Onlineshop...

Auch den Volvo V70 II oder Audi Q7 haben die im Angebot :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slaigrin, 05.06.2013
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Interessant, aber irgendwie wurde bei dem Grill was vergessen: Die Öffnung für die Motorhaubenentriegelung. :D Muss man wohl selbst reinmachen.

4. #3 d.zilles, 05.06.2013
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    nö die ist wie bei den meisten nicht drinnen und in der anleitung steht das man die verriegelungshebel absägen muss.
    ist bei meienr auch gewesen. also den alten klassichen hnadgriff unter die motorhaubegriff anwenden. stört mich nicht im geringsten!

Thema:

Octavia II Grill beim Discounter

Die Seite wird geladen...

Octavia II Grill beim Discounter - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...