Octavia II GPS Antenne auf dem Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Joachim007, 20.01.2012.

1. #1 Joachim007, 20.01.2012
    Joachim007

Joachim007

Ich versuche es hier mal

Hallo Leute

Ich möchte mir demnächst mein Pioneer Navi einbauen.

Der GPS Antennenempfänger soll auf das Amaturenbrett vor oder hinter den Innenraumsensor. Wo komme ich da durch ohne bohren zu müssen. Soll ich einfach das obere Ablagefach ausbauen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Danke für Eure Hilfe

Joachim 007

Octavia II Neuwagen 1.8 FSI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda-maniac, 20.01.2012
    Skoda-maniac

Skoda-maniac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    Nur weil du nicht innerhalb einer Stunde (grade zur Essenszeit *g*) eine Antwort bekommst, musst du nich alle Foren vollschreiben ;)

Denkst du nicht, dass der GPS-Empfänger einen Schattenwurf des Innenraumsensors verursachen könnte, wenn du ihn nah dran platzierst?

Thema: Octavia II GPS Antenne auf dem Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia Reparatur gps antenne

Die Seite wird geladen...

Octavia II GPS Antenne auf dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...