Octavia II - Glüht nicht vor?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von F!o, 29.04.2010.

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Hi,

habe einen Octavia II 1Z Baujahr 11/2005

2.0 TDI ohne Rußpartikelfilter.

Ich habe jetzt schön des öfteren gemerkt das beim Starten die vorglühlampe nur ca. 1 Sekunde aufleuchtet?
    Das war auch im Winter bei heftigen - Temperaturen der Fall.
    Angesprungen ist er aber immer ohne meckern.

Ich warte dann trotzdem meistens 3-4 Sekunden, auch wenn das Vorglüh Symbol schon lange weg ist.

Mein Bruder fährt einen VW Diesel, und dort habe ich selbst erlebt das das vorglühen Symbol meistens 3 Sekunden aufleuchtet.

Ist da was kaputt?

Gruß

Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieterR, 30.04.2010
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo!

Ich fahre ja jetzt wieder einen Benziner, aber bei meinem DieselBayer davor, hat bei warmen Temeraturen die Vorglühlampe auch immer nur Bruchteile von einer Sekunde aufgeleuchtet.
    Bei minus 20 in den Bergen hat er länger gebraucht. Schätze 3-4 Sekunden.

Also wenn er eh immer ohne Meckern anspringt, schätze ich mal, dass alles i.O. ist.
    (Diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr :D )

LG aus Wien

Dieter

Thema:

Octavia II - Glüht nicht vor?

Die Seite wird geladen...

Octavia II - Glüht nicht vor? - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...