OCTAVIA II gleich OCTAVIA II FACELIFT ??? (Anbauteile)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Martin., 23.08.2009.

1. #1 Martin., 23.08.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Moin Moin

ich habe mal eine frage bezüglich einiger teile
    zum beispiel: Zierleiste für den kofferraum, Ladekantenschutz oder im Innenraum für die Lüftungsschächte usw.

ALSO ALLE TEILE ZUM VERZIEHREN.

Weis jemand von euch ob das ein und die selben größen sind oder gibt es da große abweichungen????

bitte helft mir

http://cgi.ebay.de/SKODA-Octavia-Ko...ehör?hash=item53da84f59c&_trksid=p3286.c0.m14
    http://cgi.ebay.de/SKODA-Octavia-1Z...ehör?hash=item53da84f802&_trksid=p3286.c0.m14

bekomme ich die bsp. an meinen Oct. II FL problemlos ran????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Magicpaint, 25.08.2009
    Mr. Magicpaint

Mr. Magicpaint

Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Das Grill Stoßstangenset wird defenitief nicht passen, da der Facelift ja nen anderen Grill verbaut hat, da sich an der Heckklappe nichts verändert hat sollte diese Geschichte passen.

Wenns Dir um Innenraumveredelung geht kannst Dich aber auch gerne an mich wenden, habe da tollsten Sachen an zubieten...

4. #3 Martin., 26.08.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    aha super .... das hört sich schon mal gut an...

Weiß jemand woher ich diese schutzleisten in chrom für die seitentüren herbekomme????

Thema:

OCTAVIA II gleich OCTAVIA II FACELIFT ??? (Anbauteile)

Die Seite wird geladen...

OCTAVIA II gleich OCTAVIA II FACELIFT ??? (Anbauteile) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...