OCTAVIA II gewinnt AutoBild-Vergleichstest

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Superb02, 28.05.2004.

1. #1 Superb02, 28.05.2004
    Superb02

Superb02 Guest

Hyundai Elantra, Mazda 3 und Renault Mégane gegen Don Oci II !

Wußten wir das nicht schon immer ? Skoda baut einfach die besseren Autos :hihi: :D

Quelle : AutoBild 22/2004 vom 28. Mai 2004

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Und damit wurde er auch endlich mal gegen vergleichbare Gegner getestet, nämlich Stufenhecks aus der Kompaktklasse. Damit gebührt dem Octavia die Krone, mit ganz heißen Ambitionen in Richtung Mittelklasse.

Der neu Passat ,auch nachzulesen in der neuen Autobild, scheint auch ein ganz heißes Auto zu werden. Es geht wieder aufwärts im Konzern.

SaVoy

4. #3 Geoldoc, 02.06.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Der test ist jetzt auch online zu lesen. Bitteschön:

http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=6320

Besonders gut dürfte den Octaviaviafaherern wohl dieser Teil gefallen:

5. #4 this is unreal, 03.06.2004
    this is unreal

this is unreal Guest

ups, bei der abstimmung dort liegt der mazda aber auf platz eins der user :-( was heißt das für uns hier? los und für unseren kleinen oci kämpfen und abstimmten ;-)

6. #5 turbo-bastl, 03.06.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    tja, vielleicht sollte sich der Konzern mal Gedanken darüber machen, ob gute Autos alleine ausreichen. Oder ob man nicht mal die Form des Umgangs mit Kunden, Vertragshändlern und Lieferanten überdenken sollte... :oops:

7. #6 this is unreal, 03.06.2004
    this is unreal

this is unreal Guest

sorry, wir trauern ja alle mit dir und deinem defekten turbo mit, aber ich denke mal das du mehr als übertreibst in deinen extrem pauschalisierten aussagen - jeder hat mal pech - skoda gehört meiner erfahrung nach zu DEN vertragshändlern und service_leistern die gute arbeit liefern und vor allem auch sehr kulant sind - man sollte natürlich gewisse regeln einhalten und auch mal drübernachdenken wie es bei der konkurrenz ausschaut..

sorry, aber deine erfahrungen und deinen frust teilen wenige skoda fahrer meiner erfahrung nach.. also bleib in zukunft mal auf'm teppich und beurteile einzelne situationen mal objektiv..

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OCTAVIA II gewinnt AutoBild-Vergleichstest

Die Seite wird geladen...

OCTAVIA II gewinnt AutoBild-Vergleichstest - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...