OCTAVIA II gewinnt AutoBild-Vergleichstest

Diskutiere OCTAVIA II gewinnt AutoBild-Vergleichstest im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hyundai Elantra, Mazda 3 und Renault Mégane gegen Don Oci II ! Mit 560 Liter Fassungsvermögen sprengt der tschechische VW alle gängigen Raster...

  1. #1 Superb02, 28.05.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hyundai Elantra, Mazda 3 und Renault Mégane gegen Don Oci II !

    Wußten wir das nicht schon immer ? Skoda baut einfach die besseren Autos :hihi: :D


    Quelle : AutoBild 22/2004 vom 28. Mai 2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Und damit wurde er auch endlich mal gegen vergleichbare Gegner getestet, nämlich Stufenhecks aus der Kompaktklasse. Damit gebührt dem Octavia die Krone, mit ganz heißen Ambitionen in Richtung Mittelklasse.

    Der neu Passat ,auch nachzulesen in der neuen Autobild, scheint auch ein ganz heißes Auto zu werden. Es geht wieder aufwärts im Konzern.

    SaVoy
     
  4. #3 Geoldoc, 02.06.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Der test ist jetzt auch online zu lesen. Bitteschön:

    http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=6320


    Besonders gut dürfte den Octaviaviafaherern wohl dieser Teil gefallen:
     
  5. #4 this is unreal, 03.06.2004
    this is unreal

    this is unreal Guest

    ups, bei der abstimmung dort liegt der mazda aber auf platz eins der user :-( was heißt das für uns hier? los und für unseren kleinen oci kämpfen und abstimmten ;-)
     
  6. #5 turbo-bastl, 03.06.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    tja, vielleicht sollte sich der Konzern mal Gedanken darüber machen, ob gute Autos alleine ausreichen. Oder ob man nicht mal die Form des Umgangs mit Kunden, Vertragshändlern und Lieferanten überdenken sollte... :oops:
     
  7. #6 this is unreal, 03.06.2004
    this is unreal

    this is unreal Guest

    sorry, wir trauern ja alle mit dir und deinem defekten turbo mit, aber ich denke mal das du mehr als übertreibst in deinen extrem pauschalisierten aussagen - jeder hat mal pech - skoda gehört meiner erfahrung nach zu DEN vertragshändlern und service_leistern die gute arbeit liefern und vor allem auch sehr kulant sind - man sollte natürlich gewisse regeln einhalten und auch mal drübernachdenken wie es bei der konkurrenz ausschaut..

    sorry, aber deine erfahrungen und deinen frust teilen wenige skoda fahrer meiner erfahrung nach.. also bleib in zukunft mal auf'm teppich und beurteile einzelne situationen mal objektiv..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OCTAVIA II gewinnt AutoBild-Vergleichstest

Die Seite wird geladen...

OCTAVIA II gewinnt AutoBild-Vergleichstest - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...