Privatverkauf Octavia II FL Xenonscheinwerfer

Diskutiere Octavia II FL Xenonscheinwerfer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, verkaufe hier 2 Xenonscheinwerfer für den Octavia II Facelift. Diese sind ohne Xenonbrenner, die Vorschaltgeräte sind jedoch dabei....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DarkChris, 16.02.2014
    DarkChris

DarkChris

Servus,

verkaufe hier 2 Xenonscheinwerfer für den Octavia II Facelift. Diese sind ohne Xenonbrenner, die Vorschaltgeräte sind jedoch dabei. Konnte diese leider nicht auf Funktion überprüfen, sollten aber funktionieren. Verkaufe diese daher nur an Bastler. Optisch sind diese in einem neuwertigen Zustand.

Preis 100 Euro + Versand.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkChris, 23.02.2014
    DarkChris

DarkChris

4. Roti

Roti

Fahrzeug:
    SIII Limo, OIII Combi RS, DSG, Moon White,....
    Werkstatt/Händler:
    Bayern
    Hallo, noch aktuell?

5. #4 DarkChris, 17.05.2014
    DarkChris

DarkChris

Hallo, sorry für die späte Rückmeldung. Falls noch Interesse besteht, das Angebot ist noch aktuell ja :)

6. #5 DarkChris, 20.05.2014
    DarkChris

DarkChris

verkauft!

Thema:

Octavia II FL Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Octavia II FL Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.